Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Kann das neue Team nur Testspiele brilliant spielen?
- Oder sind da Scheren im Kopf, wenn es Ernst wird, wenn die vielen SFS-Fans immer dabei sind?
- Ist der Kader zu offensiv zusammengestellt worden?
- Hat man Spielertypen in der Art wie Marc Zeh, Darius Scholtyschik oder Peter Nemeth zu wenig auf dem Radar gehabt?
- Oder lag es wirklich in erster Linie am Trainer? Der nicht motivieren konnte, der nicht authentisch rüberkam? Der vielen Spielern bis jetzt ein willkommenes Alibi für die eigene Nicht-Leistung gegeben hatte.
Da ist kein defensiver Mittelfeld Spieler, der auf dem Feld die Mannschaft führt. Der verhindert, dass einzelne Spieler sich mehr mit sich als dem Spiel insgesamt befassen. Und genau das meine ich war in beiden Ligaspielen sichtbar.
Dann wüsste ich jetzt aber gerne, welcher Spieler die Mannschaft auf dem Platz führt, und der eingreift, wenn sich einige gehen lassen?Ich habe da mal etwas eingeschoben, was aus meiner Sicht da reingehört ;-)
So habe ich es nicht gemeintDann wüsste ich jetzt aber gerne, welcher Spieler die Mannschaft auf dem Platz führt, und der eingreift, wenn sich einige gehen lassen?
Denn ich lese das so, als gäbe es echte Führungsspieler, nur halt nicht im defensiven Mittelfeld.
Wie schon geschrieben,Rumpf ist für mich kein Leader .So habe ich es nicht gemeint
Ich denke wie du. Hätte diesen Spieler aber gern auf der Sechs, weil mir dort der Kader zu dünn ist.
Ok, so wird ein Schuh draus. Genau dieser Spieler fehlt im Kader - es sei denn, wir spielen mit Doppel-Sechs und einer unserer Spieler wird etwas aggressiver auf dem Platz.So habe ich es nicht gemeint
Ich denke wie du. Hätte diesen Spieler aber gern auf der Sechs, weil mir dort der Kader zu dünn ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen