Ja was denn nun? Du sagst selbst das er evtl. nicht der richtige Trainer ist damit wir in die 3. Liga aufsteigen und schimpfst dann ein paar Sätze weiter über Aussagen wir „Projekt schommers gescheitert“. Nichts gibt mir aktuell das Gefühl das wir mit ihm als Trainer aufsteigen können.Dass das Projekt gescheitert ist, sehe ich (noch) nicht so. Es ist immer schwierig, mitten in der Saison einen "fremd" zusammengestellten Kader zu übernehmen. Wie heißt es so schön, du kannst aus einem Toyota keinen Porsche machen - oder so. Spielerisch ist das wahrhaftig keine große Steigerung zu TNs Siegen Zone, aber wo soll die spielerische Qualität herkommen? Von Goden oder Besong? Was für schlechte Verpflichtungen, sorry. Jedenfalls, wenn man den Mund so voll nimmt und was von Unterschiedsspieler und mind. 10 Scorer erzählt. Das ist das einzige, was ich der sportlichen Leitung vorwerfen würde. Einen Rumpf finde ich inzwischen überragend, total unaufgeregt und fast immer fehlerlos.
Ich sehe es ein, dass Schommers evtl. nicht der Richtige ist, um SFS in Liga 3 zu befördern. Aber du verlierst doch heute auf keinen Fall wegen dem Trainer. Was kann der Trainer dafür, wenn gestandene RL-Spieler wie Ramaj es nicht hinbekommen, einen einfachen Ball rauszupöhlen oder ein Nationalkeeper die kurze Ecke offen lässt. Das sind Dinge, die kannst du doch keinem Trainer ankreiden!? Nach dem heutigen Spiel absolut Fehl am Platz. "Schommers raus", "Projekt Trainer gescheitert"..... Mit eurer Stimmung gegen Trainer und sportliche Leitung macht ihr ganz ganz viel kaputt!
SFS ist weiterhin Aufsteiger, spielt eine grundsolide Saison. Möchte ein NLZ aufbauen und eine U23 installieren. Das geht doch alles in die richtige Richtung. Jetzt mit aller Gewalt aufsteigen? Lasst uns doch erst einmal nachhaltige Strukturen schaffen.
Und wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich dem Trainer für gestern rausnehmen und die Schuld für den Punktverlust allein bei der Mannschaft liegt.