Du liest hier scheinbar wenig. Aber ich habe die Aussage sicherlich nicht wegen dem Spiel gestern getroffen sondern das schon letzte Woche beispielsweise geschrieben. Und ich habe jetzt schon zweimal geschrieben das ich das unentschieden gestern nicht unserem Trainer zuschreibe. Wenn man aber nur liest was man lesen will kommt so eine Antwort dabei raus.Wie was denn nun, das ist doch ein klarer, erkennbarer Unterschied? Nur weil gestern gegen Gladbach keine 3 Punkte geholt wurden, ist doch kein Projekt Schommers gescheitert. Es geht mir um den Zeitpunkt von solchen Aussagen, die dann direkt nach einem 2:2 gegen Platz 5 der RL kommen. Das ist einfach nur lachhaft.
Und trotzdem kann ich sagen, dass Schommers in meinen Augen evtl. (!) keiner ist, mit dem man den Aufstieg schaffen kann. Das liegt aber mitunter an und Fans, die ihn seit Verkündung mobben und belächeln. Die ihm nie eine Chance gegeben haben. Vereine wie SFS leben vom Zusammenhalt und dem WIR: Wenn da aber noch nicht einmal der Trainer eingeschlossen wird, weil er von Teilen der Fans grundlos gehasst wird, kann das einfach nichts geben!
Es ist fast Nix besser geworden. Wir spielen genauso schön, schlecht, unansehnlich, unkonstant und was weiß ich noch was wir unter Nehrbauer. Mal kommen spiele vor wo nur eins dieser Beschreibungen zutrifft, meistens treffen aber in einem einzigen Spiel alle zu. Klar liegt das auch am Kader. Aber nummal auch am
Trainer. Und ich will garnicht das man ihn sofort entlässt. Wofür auch? Die Saison is eh rum. Aber im Sommer muss ein Wechsel her. Und am besten regelt man das intern schon früh genug.
Und wie schon gesagt, Schommers hatte bei 3/4 der Leute vom ersten Tag an einen schweren Stand, obwohl er sich nix zuschulden kommen lassen hat. Außer vllt nicht so viel Erfolg bei den Stationen davor. Das muss auch unfassbar beschissen sein so zu starten. Wenn man das Gefühl hat es gibt Leute die wollen nur das es scheitert damit sie Recht hatten. Ich hab ihm die Chance unvoreingenommen gegeben. Aber wir trampeln noch genauso auf der Stelle wie unter Nehrbauer. Und da wir nächste Saison ja offensichtlich nicht wieder im Niemandsland landen wollen muss auf der Position nunmal was passieren.