Boris Schommers

Naja, die Idee hinter dem Wechsel dürfte relativ klar gewesen sein…beim Stand von 2:0 einen gefühlt 4mal schnelleren Konterstürmer als Güclü einzuwechseln…2/3 Chancen hatte er ja dann aufgrund seiner Geschwindigkeit, dass er die nicht macht ist Unvermögen…macht er einen, reden hier alle von einem perfekten Wechsel.

So ein Tor im offeneren Spiel kann oftmals auch ein Brustlöser sein…Potential wird er zweifelsohne haben, daher finde ich den Wechsel durchaus nachvollziehbar.

Aber du fandest ja auch die Wechselthematik gegen Köln „sinnlos“, die schließlich das Siegtor begünstigt hat, vlt reden wir daher unterschiedliche Sprachen.

Das stimmt, kann man auf jeden Fall so sehen.
Andererseits hätte der Effzeh auch das 1:2 machen können, dann könntest Du nicht im Brustton der Überzeugung sagen, dass "die Wechselthematik" aufgegangen wäre.
Wenn ich die bisherigen Abschlüsse von Besong anschaue, dann sehe ich halt keinen Grund, da von einem guten Wechsel zu sprechen.

Die bisherigen Leistungen von Besong, vor allem der Abschluss, lassen definitiv zu wünschen übrig, da bin ich voll bei dir...aber dieser "Spielertypenwechsel" vom ballbehauptenden Güclü zum schnellen Konterstürmer Besong, ist für mich in jedem Falle nachzuvollziehen.
Ich gehe jedoch ohnehin davon aus, dass das Thema Besong nach dieser Saison bei uns beendet ist und sich die Diskussion dahingehend ohenhin bald erledigt hat..

Das Thema Besong ist in Siegen durch. Ein zuvor schon verunsichert wirkender Spieler wurde am Samstag mal so richtig abgewatscht - soll ihn das zu top Leistungen motivieren? Wir haben noch sieben Spiele diese Saison, und ich sehe keinen Grund, warum Besong noch mal in den Kader rutschen sollte. Seine Leistungen waren nicht gut, sein Standing bei Schommers ist offensichtlich komplett hinüber. Da muss man konsequent sein und das Kapitel ruhig beenden.

Wird in Ulm aber auch nicht gut ankommen. Ja, seine Leistungen waren bisher nicht ansprechend, aber andere Flügelspieler haben auch nicht viel Besseres gezeigt.

Wird in Ulm aber auch nicht gut ankommen. Ja, seine Leistungen waren bisher nicht ansprechend, aber andere Flügelspieler haben auch nicht viel Besseres gezeigt.
Es darf keine Rolle spielen, wie das in Ulm ankommt - außerdem würde Ulm es nicht anders handhaben. Am Ende steht das Interesse des Vereins über dem eines Spielers und erst recht eines anderen Vereins.

Besong ist im Sommer wieder weg. Da macht es für mich deutlich mehr Sinn, jetzt Spieler einzusetzen, die darüber hinaus bei uns bleiben.
Denn wie Du selbst schreibst, sind die anderen Flügelspieler nicht schlechter als Besong - zeigen auf dem Platz aber mehr Einsatz.

Zurück
Oben