🔥 Spieltagsthread: Fortuna Köln vs. Sportfreunde Siegen | Samstag, 09.05. – 14:00 Uhr 🔥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich weil man das 1:2 halten wollte.;) Offensiv wären nur noch Güclü und Pursian übrig gewesen. Dann hätte aber noch jemand drin bleiben müssen, der Güclü versorgt.
Ich glaube, es macht gar keinen Sinn mehr, das Spiel und auch einige andere taktisch versuchen zu analysieren. Der Trainer hat eine spezielle Herangehensweise. Aber gestern hätte man ruhig mal das Visier öffnen können, um aufs ganze zu gehen. Der Ausgang war doch völlig egal, wenn man einen echten Fight geliefert hätte.

Hier bedarf es einer gründlichen Aufarbeitung der gesamten Saison .
Alles muss auf den Prüfstand .
Der Trainer:Hat sich etwas positiv verändert nach dem Trainer Wechsel ?
Muss ein anderer Trainer mit anderer Sichtweise her ?
Einzelne Spieler :Wer bleibt ,wer geht ?
Warum wurden unnötigerweise soviele Punkte liegen gelassen ?
Mathias Georg:Ja auch der gehört mit in die Verlosung .
Ziele für nächste Saison:Ist der Aufstieg möglich und wie wird das angegangen ?
Stadion und Umfeld usw usw

So wie jetzt sollte man nicht in eine neue Saison gehen ,das steht fest .

Platz 7 ist ok aber auch nicht mehr ,da viel mehr möglich war

Das Velbert Spiel läuft für mich nur am Rande ,ich möchte sehen wer verabschiedet wird .

Ich hoffe im Hintergrund laufen schon die Planungen .

Vielleicht sehen Schommers und Georg ja vielversprechende Spieler wenn Sie in den USA bei der WM Spiele angucken (Ironie muss verständlich sein )
Und auch die Kapitänsfrage ebenfalls aufarbeiten…

Und auch die Kapitänsfrage ebenfalls aufarbeiten…
Danke ,unser Kapitän ist kein schlechter ,aber der ist kein Leader der voran geht wenn es hart auf hart kommt .
Ich erwarte da bei kleinen Spielunterbrechungen mal klare Anweisungen oder Kopfnüsse .
Fortuna hat das Gestern vorgemacht ,da wurde kommuniziert und angefeuert und kritisiert .
Besonders der rechte Außen Verteidiger war da sehr präsent.
Das fehlt uns leider auch .
Rumpf ist nicht so ein Typ

• Like
Reaktionen: F57
Ach so,die sogenannte Fanszene gehört auch auf den Prüfstand .
Wir haben uns seit dem Oberhausen Spiel zur Lachnummer der Nation gemacht .
Gewisse Gruppierungen mit gewissem politischen Hintergrund gehören nicht ins Stadion.
Genauso wenig wie Gruppierungen die meinen das Faustrecht durchzusetzen.
Hier ist die weichgespülte Vorgehensweise des Vereins falsch .
Hier müssen rigoros Stadionverbote durchgesetzt werden

Einer schlauer Mensch hat mal gesagt : Die größten Waffen sind nichts im Vergleich zu der Macht eurer Stimme

Oh Gott jetzt werd ich auch noch philosophisch und werde bald ganze Bibeltexte hier einfügen 😱😱😂😂
Man muss wirklich dankbar sein das du bei Fan-Themen Nix mehr zu melden hast.

Man muss wirklich dankbar sein das du bei Fan-Themen Nix mehr zu melden hast.
Ach so ,das Theater in Oberhausen fandest Du Ok ?
Klare Kante zeigen gegen gewisse Gesinnumg ist vollkommen richtig .

Dies mit Fäusten durchsetzen ist der falsche Weg .
Nichts anderes hab ich gesagt .
Stell Dir vor es gibt Fans die wollen einfach nur ein Spiel sehen ,was trinken und ne Wurst essen .
Politik gehört in kein Stadion .
Krawalle auch nicht

Prinzipiell stimme ich dem 100% zu. Das müsste auch bekannt sein.
Aber man wird es nicht ausdiskutieren. Ich schätze die Fanszene für viele Dinge welche sie auf die Beine stellen. Mit einigen verständigen Leuten aus den Reihen hat man sich oft darüber ausgetauscht. Betrachtet man das jetzt wieder angesprochene Thema aber isoliert, gehen die Schnittmengen verloren, weil da Ansichten herrschen ,die man einfach nicht nachvollziehen kann. Speziell Oberhausen ist etwas, wo man sich nur äußern sollte, wenn man dabei oder nahe dran war.

Als ich mich vor ein paar Wochen hier abgemeldet habe, ging es im weiteren Sinne ja auch um solche Dinge und wie manche dazu stehen. Der asoziale Vandalismus (nicht speziell auf Siegen bezogen) an anderer Leute Eigentum oder Gebärden, die ich in Bochum aus der Nähe sehen konnte, als es um die Rufe gegen den Trainer ging. Mir wird da mulmig und da stehe ich zu. Aber wir können das diskutieren wie wir wollen - es wird nichts ändern außer, dass es die Stimmung immer weiter aufheizt, bis hin zum Persönlichen. Ich werde meine Auswärtsfahrten auf ein ausgewähltes Minimum beschränken und mich weiter in meiner "Normalo-Welt" bewegen. Und ich singe, wenn mir danach sein sollte. Und ich werde mich sicher auch mal zu Wort melden, wenn ich nicht mehr stillhalten kann. Aber wie gesagt - bei diesem speziellen Punkt geht es um völlig andere Galaxien bei den Ansichten. Lasst uns dann doch lieber über das andere Reizthema streiten. Wer ist der Richtige an der Seitenlinie und wie soll oder könnte es weitergehen.

Mir geht es darum das auch die Vereins Verantwortlichen hier klare Kante zeigen .

Egal ob einer Blau,Rot,Grün ,Weis gut findet

Egal welcher Gruppierung er angehört .

Gewisse Ansichten haben im Stadion nichts zu suchen .
Gewisse Verhaltensweisen auch nicht .

Wir, die Sportfreunde haben diesem Tag ein würdigen Rahmen gegeben.
Wir haben sogar ein Tor vorgelegt,
der Meister hat zweifach nachgelegt,alles gut.
Wilde Wechselszenarien was soll das-
wir können uns jederzeit in Köln "blicken lassen".

Aktive Fanszene-Diskussion sollte man hier lassen, alles geht seinen Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben