Fußball-WM 2026

Daran sieht man aber auch was für eine Wurst der Neuer ist. Vor zwei Jahren zurückgetreten, mittlerweile 40 Jahre alt und hat nen Schrott-Körper. Und trotzdem ist er nicht in der Lage einfach mal kürzer zutreten und einem Spieler der es sich verdient hat den Vortritt zu lassen. Purer Egoismus. Schade das wir einen Trainer haben der diesen Unsinn auch noch mitmacht.
Absolut richtig. Was wird in Baumann vorgehen? Erst diese Enttäuschung/Demütigung gestern und dann wird noch einer draufgesetzt mit dieser Meldung! Purer Egoismus! Wenn der Beste spielen soll, muss er auch fit sein. Ansonsten ist er eben nicht der Beste, sondern maximal der Zweitbeste. Scheißegal, wie gut er über die vielen Jahre war.

Apropos: Wenn er eine Wurst ist, was ist eigentlich ein Wurstblinker? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.:D Nix Unanständiges oder?

Ok, ich bin etwas hinter dem Mond bzw. nicht so im Thema beim Brösel-Werner. Habe es gerade gefunden. Ich dachte das wäre jemand, der einer Wurst wie Neuer die Richtung vorgeben könnte. Wegen Blinker und so....:)

Ich finde schon das Neuer eine Mitschuld hat. Er ist ja nicht mehr im besten Fußball-Alter und zudem macht der Körper ja doch einige Probleme mittlerweile. Dazu kommen einige Patzer dazu. Da hätte er auch einfach mal sagen können das es jetzt genug ist. Er hat doch seit 2010 jedes Turnier gespielt. Da kann man auch irgendwann mal andere vorlassen die es verdient haben. Und ich bezweifle das er sich als Nummer 2 auf die Bank gesetzt hätte. Der wird sicherlich gesagt haben das er nur als Nummer 1 mitkomm

Zurück
Oben