Fußball-WM 2026

Bestes WM Spiel bis jetzt England:Kroatien

Erste Halbzeit halten die Kroaten gut mit und dann sieht man halt was die Tommys auch für brutale Qualität auf der Bank haben .
Die spielen auf alle Fälle um den Titel mit

Da haben ja auch zwei europäische Top-Teams gegeneinander gespielt. Das fehlte ja jetzt noch so ziemlich bei dieser WM. Mit einem Kane weiterhin in Gala-Form sind die Engländer jetzt auch absoluter Mitfavorit auf den Titel.

Was da ein Messi so spielt ist schon Weltklasse .
2 Spiele ,5 Tore .
Kein Vergleich zu Ronaldo der besser aufhören sollte
So mit sind die Argentinier auch im engsten Favoriten Kreis

Ganz so schlecht ist Ronaldo jetzt auch nicht, was der mit 41 Jahren noch spielt, ist einfach für dieses Alter noch überragend. Beide sind einfach die besten Spieler über 2 Jahrzehnte, muss man sich Mal auf der Zunge zergehen lassen. 2 Jahrzehnte, Wahnsinn 🥰

Sane wieder in der Startelf...ich kann es nicht nachvollziehen...Undav,Leweling,Amiri waren alle nach der Einwechslung um Klassen besser als Sane... auch hätte ich Baumann seinen verdienten Einsatz gegeben. Aber was weiß ich schon als einer von 84 Mio Bundestrainern😂

Ronaldo hat seine Zeit lange hinter sich. Er selbst hat den richtigen Zeitpunkt allerdings verpasst um vernünftig aufzuhören.

Zurück
Oben