Fußball-WM 2026

Für Paraquay wird es wohl noch reichen, gegen Frankreich nur wenn wir wie ein Underdog im DFB-Pokal agieren oder wie Ecuador spielen. Aber dann kommt Jürgen Klopp und ich werde wieder optimistischer.

Undav rein und Musiala raus. Rest wie erwartet...ich weiß nicht was Sane getan hat um immer zu spielen...ich werde es nie nachvollziehen...naja schauen wir Mal, vielleicht fällt ihm ja nochmal ein Ball vor die Füße 🙈

Undav rein und Musiala raus. Rest wie erwartet...ich weiß nicht was Sane getan hat um immer zu spielen...ich werde es nie nachvollziehen...naja schauen wir Mal, vielleicht fällt ihm ja nochmal ein Ball vor die Füße 🙈
Unser bester Trainer sagt doch, er bemüht sich und zeigt Einsatz... jetzt hat er noch ein Tor geschossen...

wir haben doch alle keine Ahnung...

Nicht

Zitat Joshua Kimmich: "Das war nicht der Trainer, nicht die Medien, nicht der Schiedsrichter, auch nicht der Gegner, sondern das waren einzig und allein wir." Mehr braucht man echt nicht mehr sagen...bin immer noch sprachlos...

Hoffentlich fliegt dieser arrogante engstirnige Trainer raus bevor die wieder in Deutschland landen

Ein gutes Spiel gemacht gegen die Weltmacht Curacao .

An Peinlichkeit nicht zu überbieten .
Nagelsmann hat durch seine Arroganz an diesem unfähigen Sane festzuhalten das Ausscheiden zu verantworten.

Ein gutes Spiel gemacht gegen die Weltmacht Curacao .
Findest Du wirklich, dass das gut war? Mir hat es nicht gefallen, weil schon da die defensive Anfälligkeit deutlich sichtbar war.
Gute Mannschaften gewinnen solche Spiele "zu Null", da konnten mich sie sieben Tore (das war natürlich gut) nicht vollends überzeugen.

Danach wurde es immer schlimmer weil noch offensichtlicher. Ein glücklicher Last-Minute-Sieg gegen die Elfenbeinküste. Eine verdiente Niederlage gegen Ecuador, die wenigstens ein starker Gegner waren.

Heute früh dann das total blamable Ausscheiden gegen Paraguay. Paraguay! Die waren unfassbar harmlos, und wir nicht ansatzweise in der Lage, vorne für Torgefahr und vor allem defensiv für Stabilität zu sorgen.

Die dritte WM in Folge, bei der wir in der Vorrunde (Sechzehntelfinale ist für mich erweiterte Vorrunde) kläglich gescheitert sind.
Die Nationalmannschaft ist ein schrecklicher Trümmerhaufen, sonst gar nichts.

Spieler und Trainer sollten sich schämen. Werden aber erstmal in den wohlverdienten Urlaub fahren und dann noch stärker aus der Niederlage hervorkommen.

Gestern hat hoffentlich auch der Letzte gesehen, dass Julian Nagelsmann nicht nur der überschätzteste Trainer in Deutschland ist, sondern auch völlig unfähig ist eine Mannschaft durch ein Turnier zu begleiten. Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so unvorbereitet und überfordert in ein Play-Off Spiel gegangen ist. Aber wahrscheinlich hat Nagelsmann denen nach dem Ecuador-Spiel noch 5 verschiedene Taktikvarianten vorgekaut, und am Ende hat er die sechste Variante ausprobiert, mit dem Ergebnis das die Mannschaft nicht anwesend war und sich gleichzeitig ein führungsloses Rumpelstilzchen an der Seitenlinie anschauen musste.

Wie soll da eine Mannschaft in so einem entscheidenden Spiel doch noch die Kurve kriegen, wenn der Impuls von draußen ist nur einfach rum zu toben. Bezeichnend ist auch das reflexartige Schauen der Trainer nach dem Führungstreffer von Paraguay auf das Tablet. Ich hätte dem Nagelsmann selbiges um die Ohren gehauen. Wer da draufschauen muss wie das Ganze passiert ist, der braucht auch noch für Dillnhütten einen eigenen Busfahrplan.

Jürgen Klopp hat wahrscheinlich am Vorabend seiner "Noch Trainer" Aussage schon irgendwas beim DFB unterschrieben, oder zumindest hoffe ich das. Er ist der letzte Trainer in diesem Land, hinter dem sich auch ein Land noch versammeln könnte.

Zurück
Oben