Aber wenn du ehrlich bist, wartet jeder Knaller, der in Frage kommt, auf ein Angebot aus der 3. Liga.Durchaus interessant. Und wahrscheinlich eben einer, der eher noch auf Liga 3 hofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn du ehrlich bist, wartet jeder Knaller, der in Frage kommt, auf ein Angebot aus der 3. Liga.Durchaus interessant. Und wahrscheinlich eben einer, der eher noch auf Liga 3 hofft.
Das wäre fahrlässig.Oder der Stürmer Transfer wird zu Winterpause getätigt. Kann mir vorstellen das bis zum Winter evtl einen Spieler von einem Drittligisten oder einen aus der 2 Liga , einer der hauptsächlich auf auf der Bank ist, vielleicht auf Leihe? Und dass dann in der Zwischenzeit weitergesucht wird.
Wurde über Jonas Ahrweiler auch gesagt. Wechselt in Kölns 2. Und der hat aus meiner Sicht die Qualität 20 Tore zu machen. Sollte halt nicht sein. Ich habe mir schon infos geholt, zu jedem Spieler, den ich vorschlage. Aber am Ende entscheidet natürlich unser aller Verein. Und wenn man ehrlich ist, dann haben die bis jetzt sehr gut gearbeitet.Wäre ein Knaller. Sehe ich aber nicht in der RL
Also quasi so wie bei Besong? Das hat ja hervorragend funktioniertOder der Stürmer Transfer wird zu Winterpause getätigt. Kann mir vorstellen das bis zum Winter evtl einen Spieler von einem Drittligisten oder einen aus der 2 Liga , einer der hauptsächlich auf auf der Bank ist, vielleicht auf Leihe? Und dass dann in der Zwischenzeit weitergesucht wird.
Könnte sein, wobei ich das nicht gerade präferieren würde, jedoch aufgrund der wenigen Wochen, wir nicht so so schnell Ersatz finden wenn der Mr. X absagt, kann ich mir vorstellen das dass wieder Thema sein wird, leider.Also quasi so wie bei Besong? Das hat ja hervorragend funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen