Beide würde ich hier gerne sehen! Leider aber nicht bezahlbar!Bindemann
Probst ist in der 3. Liga im Gespräch
Und definitiv für höheres berufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide würde ich hier gerne sehen! Leider aber nicht bezahlbar!Bindemann
Probst ist in der 3. Liga im Gespräch
StimmtIch finds auch klasse dass sich was tut
Der Verein lebt️
Und das Forum auch![]()
Und gehe mal davon aus, da kommen noch mehr. Für die Breite haben wir noch El Chaabi der sicher auch etwas aus der Leihe mitgenommen hat.Stimmt
Mir gefällt auch das wir nächste Saison so wie das aussieht sehr Variabel auf gewissen Positionen sind .
Immer Vorraus gesetzt es verletzt sich niemand
Ja die 2 vakanten Positionen Stürmer und 6. dürften sehr interessant werden .Und gehe mal davon aus, da kommen noch mehr. Für die Breite haben wir noch El Chaabi der sicher auch etwas aus der Leihe mitgenommen hat.
Er macht gerade nur zu wenig aus seinem Können das natürlich vorhanden ist .Für mich persönlich kommt Saghiri hier etwas zu schlecht weg. Hat nie gefehlt & war bei beiden Trainern absolut gesetzt. Erinnert an Spielertypen Javi Martinez.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen