Wie kommst denn jetzt auf den ?Mahmud Abunaba als neue Nr 1?
Der hat der Schweiz fast alleine weitere Tore vereitelt. Bärenstark, der palästinensische Torwart Katars.
Haben wir seine WhatApp Nr....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst denn jetzt auf den ?Mahmud Abunaba als neue Nr 1?
Der hat der Schweiz fast alleine weitere Tore vereitelt. Bärenstark, der palästinensische Torwart Katars.
Haben wir seine WhatApp Nr....![]()
Hab den gestern im TV gesehen Stefan...Wie kommst denn jetzt auf den ?![]()
Ich auch Wolfgang ,aber ich liebe Deinen Humor so hintergründigHab den gestern im TV gesehen Stefan...
Saghiri sehe ich genau so. Er kann deutlich mehr, als er insbesondere zuletzt gezeigt hat.Er macht gerade nur zu wenig aus seinem Können das natürlich vorhanden ist .
Mir ist das im Moment zu lustlos .
Und genau dafür ist Konkurrenz sehr gut .
Entweder er nimmt den Kampf an oder ….
Da müssen wir unsere Fotografen fragen.Mich würde interessieren welchen Stürmer wir bekommen. Was sagt denn so der Flurfunk?
Hoffentlich bekommen wir keinen spanischen StürmerMich würde interessieren welchen Stürmer wir bekommen. Was sagt denn so der Flurfunk?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen