Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind nicht nur Gurken dabei. Aber wie Oodochd schreibt wäre das doch für die Spieler völlig sinnlos. Möglichkeit wäre höchstens ein Vertrag und dann verleihen. Aber ich denke um in dieser Mannschaft Relevanz zu haben wenn du aus der a-Jugend kommst musst du schon ein sehr guter sein. Ein Vorteil den Spieler wie Pursian oder Hodroj einfach hatten war, das sie zu den Senioren gestoßen sind als die Situation im Verein noch eine völlig andere war und man daher garnicht die Möglichkeiten wie heute hatte und auf die Jugend zurückgreifen musste. Jetzt hat sie die Situation geändert und die Ziele sind andere und da wird es für Spieler aus der Jugend natürlich schwerer es in die erste zu schaffen. Und so kommen wir wieder auf das Thema zweite MannschaftNaja ... sind ja auch nicht nur gurken dabei. So verlieren wir jedes Jahr (glaube aktuell wieder 3, dle in die OL sind). Würde denen einen Vertrag geben und dann in die OL/RL verleihen statt ziehen zu lassen
Das habe ich damit auch ganz sicher nicht sagen wollen - dann wäre unsere Jugendarbeit auch schlecht, was ich nicht denke. Das mit dem Verleihen ist aktuell die einzige Alternative zum ziehen lassen.Naja ... sind ja auch nicht nur gurken dabei. So verlieren wir jedes Jahr (glaube aktuell wieder 3, dle in die OL sind). Würde denen einen Vertrag geben und dann in die OL/RL verleihen statt ziehen zu lassen
Stimmt.Unglaublich viel Lob von den Verlern auf der Instagram Seite (michel_st99) für unseren Neuzugang
Das scheint ein richtig Guter zu sein![]()
Stimme ich zu ,bin gespannt ob Schommers bereit ist „seinen“Kapitän zu opfern .Stimmt.
Deutet vieles daraufhin, dass der unser qualitativ bester Innenverteidiger sein wird.
Bleibt dann vermutlich nur eine Planstelle rechts in der IV übrig. Bei mir hätte die Mayer. Bei Schommers wird sie Rumpf bekommen.
Alban Peci hat einen Vertrag bekommen. Man sieht in ihm großes Potenzial laut Michaty. Der Spieler soll verliehen werden um Spielpraxis zu sammrln.Sehe ich es richtig, dass wir diesen Sommer im Gegensatz zu vorherigen Jahren keineSpieler aus der U19 hochziehen?
Alban Peci hat einen Vertrag bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen