🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Güler erstmals in Steinbach gesehen. Und ich war echt angetan von seiner Leistung.
Er hat den absoluten Willen, aus jeder möglichen Situation ein Tor zu machen.

Gerade läuft es unrund. Aber doch nicht nur bei Güler, und erst recht nicht wegen ihm!
Die gesamte Mannschaft ist warum auch immer komplett von der Rolle. Das Alles dann einem Spieler (zumindest teilweise, ich überspitze jetzt) anzukreiden, ist harter Tobak. Gehört zum Geschäft, ja, aber ist für mich dann gerechtfertigt, wenn der Spieler nicht will.
Fehlender Wille ist aber doch wohl völliger Quatsch. Fehlendes Spielglück trifft es glaube ich wesentlich besser.

Ich denke immer noch, dass Güler ein Stürmer für mindestens 15 Saisontore ist.
Lasst doch mal die Mannschaft sich neu finden. Dann kommen mehr Chancen, irgendwann das erste Ligator und danach geht's (hoffentlich, ich weiß es natürlich nicht) ab.

Eins ist aber klar. Egal wie es läuft, Güler läuft. Für sich, für die Mannschaft.
Das finde ich 👍🏻

Nein. Güler war vor dem Tor leider nicht gefährlich. Aber er ist gerade im Offensivpressing unverzichtbar. Es fehlen auch noch ein wenig die Pass und Laufwege.. Die Tore kommen noch. Es dauert noch ein paar Spiele. Habt bitte Geduld. Ich persönlich, sehe da eine Entwicklung.
Dann bist du einer der wenigen, der da bezüglich dieser Position was siehst!

Ich denke immer noch, dass Güler ein Stürmer für mindestens 15 Saisontore ist.
Lasst doch mal die Mannschaft sich neu finden. Dann kommen mehr Chancen, irgendwann das erste Ligator und danach geht's (hoffentlich, ich weiß es natürlich nicht) ab.

Eins ist aber klar. Egal wie es läuft, Güler läuft. Für sich, für die Mannschaft.
Das finde ich 👍🏻
Ich habe alle 5!Spiele live gesehen.... Der bringt uns diese 15 Tore definitiv nicht!

Der wird definitiv völlig überbewertet! Und nein,dafür haben wir keine Zeit ihm diese zu geben!

Ich Lag bei Nehrbauer, Schommers richtig.... Hier auch, sage ich jetzt!

Im Winter spätestens abgeben!

Ab Mittwoch definitiv keine Startelf!

Sich jetzt nach diesen 5 Spielen, wo wirklich die gesamte Mannschaft überwiegend versagt hat, so auf einen Spieler einzuschießen ist schon abenteuerlich. Auch wenn er diese klaren Dinger nicht gemacht hat sieht man auch bei ihm seit dem Wechsel zu Uluc Verbesserungen. Also ein bisschen Zeit geben müssen wir ihm dann doch noch. Alles andere wäre unfair

Wen will man überhaupt bewerten nach dem katastrophalen Start?

Dacaj? Völlig neben der Rolle.
Mayer? Nicht wieder zu erkennen.
Kammerbauer? Oh je.
Rumpf? lustlos.

Leute, bitte, eure Bewertungen könnt ihr in 3-4 Wochen abgeben.

Dass man jetzt fordert, Güler im Winter abzugeben, wow. Das ist auch nur ein Arbeitnehmer wie jeder einzelne von uns - der hat Vertrag bis mindestens 30.06.2027. Und wenn SFS ihn nicht mehr "will", sitzt er seinen Vertrag halt aus. Freistellung nennt man das. Bezahlt.

Sich jetzt nach diesen 5 Spielen, wo wirklich die gesamte Mannschaft überwiegend versagt hat, so auf einen Spieler einzuschießen ist schon abenteuerlich. Auch wenn er diese klaren Dinger nicht gemacht hat sieht man auch bei ihm seit dem Wechsel zu Uluc Verbesserungen. Also ein bisschen Zeit geben müssen wir ihm dann doch noch. Alles andere wäre unfair
Hat mir abenteuerlich überhaupt nichts zu tun. Das ist meine persönliche Meinung, wir hören uns in ein par Wochen nochmal wieder..... Mal sehen wie du dann denkst....

Ich finde, dass man bei einem Fehlstart, der dem kompletten Kollektiv zuzuschreiben ist, jetzt nicht einen raussuchen kann. Natürlich gefällt es einem nicht, wenn der ein paar Meter vor dem Tor steht und die Pille nicht versenkt. Aber wie viele Stürmer gibt es in der Bundesliga, die solch eine Flaute durchmachen? Und das, obwohl der Rest der Mannschaft vielleicht funktioniert. Wenn man alle 5 Spiele gesehen hat (für mich ist das völlig unerheblich, ob das live vor Ort oder am Stream war, wo einem sogar noch die Zeitlupen zur Verfügung stehen), dann muss man auch gesehen haben, wie oft Güler alleine da vorne verhungert. Ich weiß noch, wie er hier gelobt wurde, dass er dann aber auch die Wege zurück macht, um dort wieder auszuhelfen. Er strahlt zumindest den Willen aus und ihm merkt man auch den Ärger an, wenn es gegen den Stricht läuft. Da gibt es ein Gegenbeispiel, welches nicht mal die entsprechende Ausstrahlung hat und eher den Eindruck von Lethargie aufkommen lässt.

Trotzdem ist es eine Mannschaft, die vom neuen Trainer jetzt irgendwie zu einer funktionierenden Einheit gemacht werden muss. Da ist noch sehr viel zu tun. Und ich halte - Stand jetzt - weiter dagegen, dass das in relativ kurzer Zeit passiert. Das wird mal Hui und dann mal wieder Pfui sein. Ich glaube, dass es in so einer Misere der falsche Ansatz ist, einen Stürmer dann auch noch an den Pranger zu stellen. Wenn dauerhaft Spielzüge funktionieren und Güler regelmäßig in Szene gesetzt werden kann und dann immer weiter versemmelt, kann man neu diskutieren. Aber man kann hier nicht sagen, dass es erst 5 Spieltage waren und wir noch aufsteigen und im Fall Güler dann aber fordern, dass er die Biege macht. Er hat für sich die gleichen Probleme, wie das Kollektiv insgesamt. Wenn Uluç ein Händchen dafür hat, wird er ihn aufrichten. Die gesamte Saison verläuft bisher nicht so, wie sich das alle erhofft haben. Gründe gibt es sicherlich viele. Aber man muss jetzt irgendwie die Kurve kriegen. Und dafür könnte Güler nochmal sehr wichtig sein. Natürlich ist das genauso eine These, wie die, dass man ihn rauswirft und es dann besser läuft. Aber wenn man so argumentiert, dann kann man beim jetzigen Stand auch nicht weiter davon überzeugt sein, dass man noch aufsteigt. Man ist jetzt quasi schon in einer gewissen Entscheidungsphase. Es kann in die eine oder die andere Richtung gehen. Unabhängig von einem einzelnen Spieler.

Hat mir abenteuerlich überhaupt nichts zu tun. Das ist meine persönliche Meinung, wir hören uns in ein par Wochen nochmal wieder..... Mal sehen wie du dann denkst....
Für mich hat das sehrwohl was mit abenteuerlich zutun. Es gibt überhaupt keinen Grund sich hier einen einzelnen Spieler rauszupicken und zu sagen der muss auf die Bank und im Winter soll der Weg. Du hättest nach den ersten drei Spielen jeweils fast die ganze Mannschaft auswechseln müssen bzw. im nächsten Spiel draußen lassen müssen.
Und wenn jemand in dieser Liga mal Torschützenkönig war und auch eine Liga höher verlässlich seine scorerpunkte gesammelt hat kann man doch nicht sagen das er überbewertet ist.

Nur auf Güler sich einzuschiessen bringt es noch nicht. Ja, er hatte eine große Chance gegen Rödinghausen, aber er muss auch weiterhin besser in Szene gesetzt werden. So lange im Spuelaufbau die Fehlerkette nicht weiter minimiert wird, kann auch Güler nicht besser angespielt werden. Auch ein Huth sähe dann nicht besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben