🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle viel zu ungeduldig. Das war der Erste von vielen Siegen, die noch kommen. Von fehlender Fitness habe ich heute nichts gesehen. Das war erst der Anfang. Lasst mal noch 2-3 solcher Spiele über euch ergehen. Das wird. Ich sehe an so vielen Stellen eine Entwicklung. Das dauert. Aber jetzt beginnt man zu gewinnen. Die Jungs können was. Glody hat mir über große Phasen noch gar nicht gefallen. Ihm fehlt noch der Kontakt zu seinen Mitspielern. Aber auch das kommt.

Auch güler muss sich dann mal die Kritik gefallen lassen zum wiederholten Male so eine Chance nicht gemacht zu haben. Es is zum kotzen. Steht in Schalke alleine vorm Tor und muss das 1:0 machen und hat jetzt diese Chance zum 2:1 und kriegt den Ball nicht rein. So ein Ding muss dann auch einfach mal drin sein. Das kann im Kopf dann auch mal viel lösen wenn man mal führt
Der würde bei mir erstmal KEIN Spiel mehr machen!

Auswärtssieg!

Es hat sich gelohnt!

Egal wie, die 3 Punkte sind endlich da!

Darauf heißt es jetzt, aufbauen!

1. HZ klar Rödinghausen besser, aber die 2.HZ wsr von den Freunden die beste HZ in der Saison.
Ngyombo tat der Mannschaft sehr gut. So einen Sieg hat es vielleicht mal gebraucht.
Güler sehr bemüht aber das 2:1 MUSS er machen. Kann mir vorstellen das Huth nach seiner Sperre mal beginnt um Güler aus dem Blickfeld zu nehmen.
Ganz schlimm waren die völlig planlosen , nach vorne geschlagenen Bälle wo kein Sportfreunde Spieler war.

Kammerbauer wird es schwer haben wenn Arnold so weiterspielt. Gefällt mir richtig gut.
Der Arnold mit der 17 hat fast fehlerlos gespielt.
Und unser junger Erfurter Keeper hat sich cool im kalten Wasser an der Oberfläche gehalten.
Rumpf für mich heute mit seinem besten Spiel seit langem. Ausfälle: Fehlanzeige

Weiter geht's.....

Hab nur die zweite Halbzeit im Fanradio verfolgen können. Hörte sich überschaubar an.
Aber das ist heute sch***egal!
Es ging darum, endlich ein Spiel zu gewinnen, nicht um einen Schönheitspreis.
Dass die Mannschaft insgesamt und auch einzelne Spieler es besser können und besser machen müssen, wissen wir alle. Und die Mannschaft wird das auch wissen.

Für den Kopf war das unfassbar wichtig. Neuer Trainer, einmal zu Null, einmal gewonnen. Für mich ein sehr guter Einstieg von Uluç.
Bin super zufrieden :love:

Hab nur die zweite Halbzeit im Fanradio verfolgen können. Hörte sich überschaubar an.
Ich habe zwar die erste Hälfte gesehen und die war für mich einfach schlecht. In Hälfte zwei ging es mir aber wie dir. Ich hatte nur das Fanradio. Und wie du sagst, es hörte sich überschaubar an. Aber wenn alle sagen, dass die 2. Halbzeit so klasse war, muss man das natürlich glauben, wenn man selber nichts gesehen hat.

Beim Rest stimme ich zu: Der Sieg mit dem ersten Dreier war das Wichtigste. Man kann nur hoffen, dass sich das auch auf den Gemütszustand der Spieler auswirkt und jetzt die Ketten gelöst hat. Für Uluç war es mit den beiden Spielen ein gelungener Einstand. Und man kann ja schon die eine oder andere Veränderung erkennen. Ich bleibe dabei - nach den nächsten beiden Spielen wissen wir mehr. Dann wird eine Tendenz erkennbar sein.

Von so klasse hat keiner gesprochen. Aber man hat eine deutliche Steigerung gesehen. Und gerade gegen Ende, auch durch die reinnahme von Ramaj und Dacai wurde es auch offensiver noch mal besser und ich hatte das Gefühl wir wollen es einen Ticken mehr.
Man darf noch keine Wunderdinge erwarten und durfte es auch gestern nicht aber es war, zumindest in Halbzeit zwei, einfach noch ein Schritt in die richtige Richtung. Auch das Uluc nach 20 Minuten reagiert und umstellt und auch wechselst ist positiv zu bewerten.
Es waren jetzt zwei Spiele und beide waren nicht gut aber gehen in die richtige Richtung. Aber wenn wir uns weiter so stetig steigern dann ist es auch nicht unrealistisch nächste Woche Samstag 11 Punkte zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben