Kindelsberg-Magolves
Sehr aktives Mitglied
Eines tut Uluc auf jeden Fall, was ich erwartet habe: Er greift konsequent ein! Wenn die Coachingzone nicht irgendwann zu Ende wäre, er hätte mindestens 3 Platzrunden gedreht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt - es ist für mich ärgerlich, dass ich ausgerechnet diese Partie nur zur Hälfte sehen konnte und mir deshalb nicht wirklich eine Beurteilung erlauben kann. Insofern muss ich die anderen Meinungen einordnen und abwarten, was gegen Paderborn und Bocholt passiert.Von so klasse hat keiner gesprochen. Aber man hat eine deutliche Steigerung gesehen.
Einen Punkt der mich persönlich "mies stimmt" ist unser Güler!
Der Torjäger der uns 15-20 Tore bescheren soll ist er Definitiv nicht! Er hatte in den ganzen Spielen in etwa 7-9 hochkarätige Chancen und er macht keine(gestern aus 7m nicht, die macht jeder Kreisliga Stürmer)!
Der wĂĽrde bei mir erstmal einen Platz auf der Bank bekommen, egal wieviel er verdient!
Nein. Güler war vor dem Tor leider nicht gefährlich. Aber er ist gerade im Offensivpressing unverzichtbar. Es fehlen auch noch ein wenig die Pass und Laufwege.. Die Tore kommen noch. Es dauert noch ein paar Spiele. Habt bitte Geduld. Ich persönlich, sehe da eine Entwicklung.Absolute Zustimmung bei allen Punkten.
Güler gehört Mittwoch definitiv auf die Bank. Vielleicht kann er es als Joker ja besser...
Huth oder von mir aus auch Güclü können das einfach nicht schlechter machen.
Jedenfalls freue ich mich nach diesem Sieg Mittwoch wieder ins Stadion zu gehen.
Immer weiter SFS!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen