🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Von so klasse hat keiner gesprochen. Aber man hat eine deutliche Steigerung gesehen.
Wie gesagt - es ist für mich ärgerlich, dass ich ausgerechnet diese Partie nur zur Hälfte sehen konnte und mir deshalb nicht wirklich eine Beurteilung erlauben kann. Insofern muss ich die anderen Meinungen einordnen und abwarten, was gegen Paderborn und Bocholt passiert.

Ja, von Klasse hat keiner gesprochen, die zweite Halbzeit war einfach etwas besser als die erste. Wobei das auch keine groĂźe Kunst war :)

Ich glaube Ngyombo wird noch ganz wichtig für uns werden. Auch für die Teamchemie. Schaut man sich mal das Verhalten der Spieler nach der vergebenen Großchance von Güler an. Es wird lamentiert. Ngyombo allerdings geht direkt sowohl zu Güler als auch zu Cueto, klatscht ab und muntert auf. Scheint eine wirklich positive Art zu haben, was unsere Mannschaft sehr gebrauchen kann. Auch das Bild von ihm mit Cueto nach dem Spiel finde ich sehr schön.

Ansonsten gefällt mir Arnold sehr gut. An ihm werden wir noch viel Freude haben. Toll, dass wir eine Option zur Weiterbeschäftigung nach der Leihe haben. Für Kammerbauer tut es mir leid, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und hat immer alles rein gehauen.

FĂĽr Mittwoch wĂĽrde ich gerne mal Gerhardt auf der Rechtsverteidigerposition sehen, das hat gestern mit Gutsch ĂĽberhaupt nicht funktioniert.

Die meisten User hier haben das Spiel gestern wohl irgendwie verfolgt.

Daher nochmal kurz zurĂĽck auf Los:

In der ersten halben Stunde hat uns "Aufstiegsfavorit SV Rödinghausen" klar beherrscht. Eine Mannschaft, die einen riesigen Umbruch hinter sich hatte und deren erklärtes Ziel es ist, eine ruhigere Saison als die vorherige im Keller zu erleben.

Was nochmal belegt, was für eine Mannschaft, in welcher Verfassung und mit welchen automatisierten Spielzügen unser Vorgänger auf der Trainerbank uns hinterlassen hat. Mit ihm hätte es für mich nur eine Richtung gegeben: abwärts. Denn dieser Kader wurde nie und nimmer für Abstiegskampf zusammengestellt.

Auf dem Tal sind wir noch lange nicht raus, aber der Weg scheint langsam wieder anzusteigen.

Die ersten 25 Minuten waren gestern ein klarer rückschritt gegenüber Gladbach! Nach dem 1-1 hat man sich gefangen. In der zweiten Halbzeit wäre eine Führung nach 70 Minuten für uns nicht unverdient gewesen, da Rödinghausen keinen Zugriff mehr zum Spiel hatte! Die letzten 20 Minuten war der Gastgeber die bessere Mannschaft, da merkte man auch wieder die Konditionellen Nachteile bei uns. Der Elfmeter war ein Geschenk, das haben die einfach nur dumm gemacht, aber gut für uns!

Was mir gefallen hat, das unser Trainer Gutsch vorbelastet mit Gelb nach zwanzig Minuten und Brock vorbelastet zur Halbzeit raus genommen hat. Hätte er dies nicht getan, glaube ich kaum das wir das Spiel vollzählig beendet hätten!

Was auffällig war, dass in Halbzeit zwei so gut wie nichts über die Goden Seite ging. Der is für mich persönlich aber auch als RV völlig verschenkt, weil wir seine Qualitäten vorne brauchen!
Tim Arnold gefällt mir auf links sehr gut!

Und Ngyombo, hatte ich schon mal gesagt, für mich bester Mann! Mit den kurzen Einheiten die er hatte mit der Mannschaft eine klare Verstärkung!

Cueto war gestern auch sehr bemĂĽht m auch wenn nach vorne die Durchschlagskraft fehlte.

Ramaj war wieder mal stark als er eingewechselt wurde, ihm gehört das Tor zu 50%.

Insgesamt war es nichts dolles aber aufs ganze Spiel gesehen wieder eine Leistungssteigerung.

Einen Punkt der mich persönlich "mies stimmt" ist unser Güler!

Der Torjäger der uns 15-20 Tore bescheren soll ist er Definitiv nicht! Er hatte in den ganzen Spielen in etwa 7-9 hochkarätige Chancen und er macht keine(gestern aus 7m nicht, die macht jeder Kreisliga Stürmer)!
Der wĂĽrde bei mir erstmal einen Platz auf der Bank bekommen, egal wieviel er verdient!

Ich erhoffe mir am Mittwoch jetzt mal eine spielerische Leistung, das die defensive hält und das über 90 Minuten!!

FORZA SFS!

Einen Punkt der mich persönlich "mies stimmt" ist unser Güler!

Der Torjäger der uns 15-20 Tore bescheren soll ist er Definitiv nicht! Er hatte in den ganzen Spielen in etwa 7-9 hochkarätige Chancen und er macht keine(gestern aus 7m nicht, die macht jeder Kreisliga Stürmer)!
Der wĂĽrde bei mir erstmal einen Platz auf der Bank bekommen, egal wieviel er verdient!

Absolute Zustimmung bei allen Punkten.
Güler gehört Mittwoch definitiv auf die Bank. Vielleicht kann er es als Joker ja besser...
Huth oder von mir aus auch Güclü können das einfach nicht schlechter machen.
Jedenfalls freue ich mich nach diesem Sieg Mittwoch wieder ins Stadion zu gehen.
Immer weiter SFS!

Dann komme ich ja zur richtigen Zeit aus dem Urlaub und hoffe, dass am Mittwoch was anständiges auf dem Platz abgerufen wird. Paderborn lag heute zwischenzeitlich 0:4 hinten, am Ende 2:4 ... strotzen evtl auch nicht vor Selbstvertrauen

Absolute Zustimmung bei allen Punkten.
Güler gehört Mittwoch definitiv auf die Bank. Vielleicht kann er es als Joker ja besser...
Huth oder von mir aus auch Güclü können das einfach nicht schlechter machen.
Jedenfalls freue ich mich nach diesem Sieg Mittwoch wieder ins Stadion zu gehen.
Immer weiter SFS!
Nein. Güler war vor dem Tor leider nicht gefährlich. Aber er ist gerade im Offensivpressing unverzichtbar. Es fehlen auch noch ein wenig die Pass und Laufwege.. Die Tore kommen noch. Es dauert noch ein paar Spiele. Habt bitte Geduld. Ich persönlich, sehe da eine Entwicklung.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben