🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ngyombo sehe ich in der Startelf.

Sehe ich genauso, der wird ja nicht auf der faulen Haut gelegen haben und kann sicherlich innerhalb einer Woche vom auch neuen Trainer eingearbeitet werden. Da sehe ich überhaupt kein Problem drin, ihn direkt spielen zu lassen. Ob Brock oder Saghiri daneben ist mir eigentlich egal,
aber meiner Meinung nach muss eine Doppel 6 spielen.

Ich würde auch in Rödinghausen noch nicht so viel erwarten. Jedoch glaube ich an ein paar Konter. Ansonsten muss die Devise, die 0 muss stehen, sein. Bis alle nachts um 3 aus dem FF wissen wo sie hinlaufen müssen. Erst danach kommt das Offensivfeuerwerk. Daher ein knappes aber nicht unverdientes 0:1. Bei Glody kommt es drauf an, wie sehr er sich fit gehalten hat. Aber insgesamt vermute ich einen Trainingsrückstand. Das kann jedoch nur Uluç eintscheiden.

Im Übrigen sind 10 Punkte auch schnell mal aufgeholt. Es ist noch nichts gelaufen. Schon gar nicht am 5. Spieltag.

Defensiv denken, schön und gut. Dann hat Rödinghausen mindestens 90 Minuten Zeit ein Tor zu schießen. Bei unserer Defensive ist das nicht unmöglich. Wenn es blöd läuft, 89.Min. 1:0 Rödinghausen. Wir müssen versuchen das Heft des Handelns in unere Hände zu nehmen. Endlich mal eine Führung wäre für die Mannschaft super wichtig. Hinterher zu sagen, "hätten wir mal.....", darauf habe ich keinen Bock.
Wenn ich nicht aufs Tor schießen rutscht auch keiner aus Versehen rein.

Trotzdem muss man zunächst defensiv stabil bleiben. Es nutzt nichts, zwanghaft das Spiel übernehmen zu wollen.
Selbstbewusstsein kommt in der aktuellen Lage vor allem durch "zu Null" Spiele.
Wenn das gelingt, gelingt auch ein Sieg. Denn irgendwann werden wir auch wieder anfangen Tore zu schießen. Das bringt aber nichts, wenn wir wie in Rhynern 3:2 verlieren.

Ich fände ein 0:1 großartig, und so würde ich die Mannschaft auch auf- und einstellen.

Ich werde mir das Spiel auf der Tribüne ansehen.
Lübbers hat beim SVR schon gute Arbeit geleistet. Als Team sind die weiter....

Aber Volkan hatte weitere Trainingsmöglichkeiten und vielleicht schon einen Neuen...

FORZA SFS (y)

Sehr interessantes Interview mit Michaty gerade in der SZ.
Noch bis 16:43 Uhr lesbar.
Ziemlich direkte Fragen zur Fitness-Situation der Mannschaft und zum Kader.

Zeit, Zeit, Zeit!
Zeit brauchen wir. Das ist die Zeit, die man vorher verschenkt hat!
Ich bleibe erstmal bei meinen stark runter geschraubten Erwartungen. Das was Uluç vor der Brust hat, bekommt man nicht übers Knie zerbrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben