🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich interpretiere das viel optimistischer. Das klingt für mich nämlich eher nach, wir starten eine Serie in Rödinghausen mit konstant guten Leistungen und Ergebnissen. Damit wird man am Ende ganz oben stehen. Und ja, ich glaube auch, dass Uluç das hinbekommt.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information!

Trotzdem sehe ich es weder optimistisch noch pessimistisch. Ich orientiere mich am jetzigen Stand der Dinge. Dann würde ich es als realistisch bezeichnen. Man muss einfach jetzt mal abwarten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dem neuen Trainer zwei bis drei Wochen genügen, um das alles in Ordnung zu bringen. Ich schätze mal, nach dem Bocholt-Spiel kann man mehr erkennen. Natürlich beginnend mit morgen.

Trotzdem sehe ich es weder optimistisch noch pessimistisch. Ich orientiere mich am jetzigen Stand der Dinge. Dann würde ich es als realistisch bezeichnen. Man muss einfach jetzt mal abwarten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dem neuen Trainer zwei bis drei Wochen genügen, um das alles in Ordnung zu bringen. Ich schätze mal, nach dem Bocholt-Spiel kann man mehr erkennen. Natürlich beginnend mit morgen.
Er beschäftigt sich mit dem Gedanken, die Abwehr in Rödinghausen so zu belassen, wie man gegen Gladbach angefangen hat. Ist jetzt schonmal ein Fortschritt.

Mein Optimismus erwächst aus Informationen.

Zum zweiten Teil. Und ich zitiere dich mal. "Ich habe keine Ahnung" So weit würde ich nicht gehen. Dafür bist du zu lange dabei ;)

Mein Optimismus erwächst aus Informationen.
Mein stets vorsichtiger Optimismus nährt sich aus dem was ich sehe und was man belegen kann. Deshalb hoffe ich morgen auf einen regelrechten Optimismus-Booster! Stellt der sich nicht ein bleibe ich lieber beim nüchternen Realismus, orientiert am aktuellen Stand. Mit anderen Worten: Morgen könnte man mich für meine Verhältnisse so richtig hypen oder weiter mit Zweifeln zurücklassen. Die Mannschaft hat es in der Hand oder besser auf dem Fuß.:)

Er beschäftigt sich mit dem Gedanken, die Abwehr in Rödinghausen so zu belassen, wie man gegen Gladbach angefangen hat. Ist jetzt schonmal ein Fortschritt.
Er sagt aber auch, dass er kein Freund von großer Rotation ist. Was ja richtig wäre, wenn sich eine Mannschaft, die funktioniert, herauskristallisiert. Allerdings sagt er auch, es könnten zwar die gleichen Namen auf dem Platz erscheinen, aber mit anderen Aufgaben. Irgendwie wäre das ja auch eine Rotation. Für mich dürfte das gerne bedeuten, dass Willms wieder in die Mitte geht. Wahrscheinlich ist es das "Experimentieren", das ich erwähnte. Also das, was man üblicherweise in der Vorbereitung macht. Jetzt muss er es im Wettbewerb machen. Was aber bedeuten kann, dass jedes fehlgeschlagene Experiment Punkte kosten kann. Ich bin gespannt, was er da morgen vorhat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben