🔴⚪️ 6. Spieltag: Sportfreunde Siegen empfangen den SC Paderborn 07 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach vorne heute, wie schon so oft in letzter Zeit, einfach viel zu harmlos. Güler ist bisher eine große Enttäuschung, aber auch Huth bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die beiden sollen tatsächlich schon Zweitliga-Erfahrung in Deutschland bzw. Holland haben? Davon ist momentan leider überhaupt nichts zu sehen.
Auch unter Volkan Uluç sieht es vielleicht etwas geordneter aus, aber spielerisch ist das weiterhin viel zu wenig. Vom Aufstieg braucht man meiner Meinung nach jedenfalls nicht mehr zu reden. Mit dieser Mannschaft und dieser Offensivleistung ist das Ziel Aufstieg einfach nicht realistisch.

Ich habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.
Wenn du wenigstens einen Smiley dazu gesetzt hättest.
Ich mag die Dialoge mit dir. Aber langsam ist das eine Art von Realitätsverweigerung. Von welcher Entwicklung sprichst du und was hast du für ein Spiel gesehen???

Fakt ist, es bringt nichts, jetzt weiter drauf zu hauen. Dann ist es halt so, dass wir diese Saison nicht oben mitspielen.

Der Punkt ist mehr als glücklich - die Situation unmittelbar vor dem Freistoß zum 2:2 hätte auch für Paderborn gepfiffen werden können - das darauf folgende „Foul“ an unserem Spieler hätte man nicht geben müssen. Sei‘d drum. Wir erzielen zwei Tore aus Standards - was gut ist - erspielen uns aber nahezu keinerlei Torchance aus dem Spiel heraus.

Viel erschreckender finde ich, dass die Mannschaft tot wirkt - kein Aufbäumen, keinerlei Körpersprache und in meinen Augen auf dem Platz viel zu ruhig. Was fehlt ist ein Mentalitässpieler wie Mark Zeh - ein verlängerter Arm des Trainers auf dem Platz der antreibt, mal ein Zeichen setzt…

Wie einer meiner Vorredner bereits angedeutet hat ist es vermessen, dass wir ernsthaft glauben, dass es ein Spaziergang sei in der Regionalliga ernsthaft oben anzugreifen nur weil es mit Aachen, Münster, Essen oder Duisburg dieses Jahr keinen uneingeschränkten Top-Favoriten gibt. Man erinnere sich nur mal an „Essen hoch 3“ - wie viele Jahre hat es der RWE krampfhaft versuchet bis es endlich klappte?

Diese Saison mit der Mannschaft in der Konstellation kannst du abhaken - wichtigstes Ziel sollte der Westfalenpokal sein und die damit einhergehende Qualifikation für den DFB-Pokal. In der Liga wird man sich stabilisieren und um die goldene Ananas spielen - irgendetwas zwischen Platz 7-12. Ist natürlich viel zu wenig mit diesem Kader - hinter die vorhandene Qualität mache ich mal ein dickes Fragezeichen - aber in jedem Falle in Relation zu den Kosten.

Diese Saison mit der Mannschaft in der Konstellation kannst du abhaken - wichtigstes Ziel sollte der Westfalenpokal sein und die damit einhergehende Qualifikation für den DFB-Pokal. In der Liga wird man sich stabilisieren und um die goldene Ananas spielen - irgendetwas zwischen Platz 7-12. Ist natürlich viel zu wenig mit diesem Kader - hinter die vorhandene Qualität mache ich mal ein dickes Fragezeichen - aber in jedem Falle in Relation zu den Kosten.
Danke! Der erste der es realistisch sieht!

Fakt ist, es bringt nichts, jetzt weiter drauf zu hauen. Dann ist es halt so, dass wir diese Saison nicht oben mitspielen.
Das finde ich jetzt ein bisschen mager, bei allem was hier vorher so gesagt wurde. Und wenn ich das nicht falsch beobachtet habe, ist die Stimmung nach dem Spiel, als dieser Trümmerhaufen zum Block kam, in F11 auch gekippt. Da kam nichts mehr. Ich denke der Zeitkorridor bis zu "den Söhnen einer Mutter" ist seit heute beschritten. Wenn die Darbietungen sich weiter so darstellen, wird es bald so sein. Man kann das alles nicht einfach so abhaken. Irgendwann muss eine Ursachenforschung betrieben werden. "Dann ist das so..." ist mir zu fatalistisch. Das ist die schlechteste Truppe, die hier seit langem aufgelaufen ist. Es ist wahrscheinlich eine der teuersten Mannschaften der Liga, aber wer behauptet, es sei eine der besten verweigert jegliche Realität. Das mutet schon fast lächerlich an. So bitter muss man das einfach sagen.

Der Trainer stand heute kurz vor einem Infarkt und hat sich nur noch an den Kopf gefasst. Das unverdiente 2:2 hat er sich glaube ich gar nicht angesehen. Der war so was von angefressen, das habe ich lange nicht mehr bei einem Trainer gesehen. Vielleicht ist ihm heute klar geworden, was er da für einen Haufen übernommen hat.

Lasst uns lieber auch hier im Forum mal drüber schlafen und morgen über Ziele sprechen, die der Realität angepasst sind. Im Moment muss man da sogar den Abstieg noch mit einkalkulieren. Teilweise haben die Spieler, wie eben schon in einem anderen Beitrag erwähnt, gar nicht mehr gemacht was er ihnen zugerufen hat. Ganz deutlich wurde das mal bei Willms. Die lagen auf Entfernung richtig im Clinch. Und auch Willms ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Durch die Bank fast alle schlecht und keiner hat genug Power im Tank für 90 Minuten. Keiner soll mir mehr mit Goden kommen. Für 4 Szenen an denen man sich erfreuen kann, kommen jetzt wieder drei Spiele Ausfall. Und fast jedes Mal ohne Fremdeinwirkung. Das ganze Konstrukt ist eine Ruine.

Nach vorne heute, wie schon so oft in letzter Zeit, einfach viel zu harmlos. Güler ist bisher eine große Enttäuschung, aber auch Huth bleibt deutlich hinter den Erwartungen zurück. Die beiden sollen tatsächlich schon Zweitliga-Erfahrung in Deutschland bzw. Holland haben? Davon ist momentan leider überhaupt nichts zu sehen.
Auch unter Volkan Uluç sieht es vielleicht etwas geordneter aus, aber spielerisch ist das weiterhin viel zu wenig. Vom Aufstieg braucht man meiner Meinung nach jedenfalls nicht mehr zu reden. Mit dieser Mannschaft und dieser Offensivleistung ist das Ziel Aufstieg einfach nicht realistisch.
Aber die beiden sind doch auch arme Schweine. Aus dem Mittelfeld kommt ja gar nix. Kein Spielmacher, keiner der Fäden zieht. Keine Impulse, keine Ideen.
Huth blass, wenig euphorisch. Güler "bemüht"
Ansonsten volle Zustimmung.
Schwimmende Abwehr. Lückenhaftes und Ideenloses Mittelfeld und in der Luft hängende Stürmer... das ist schon traurig ...
Da kann dann auch ruhig nochmal ein Pursian, Tokac oder Shaibou ran. Schlechter machen die es sicherlich nicht
Fahre jetzt 2h zurück nach Nauheim und wünsche euch einen schönen Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben