🔴⚪️ 9. Spieltag: Flutlichtspiel gegen Wattenscheid 🔴⚪️

Eines bleibt noch anzumerken.
Die Stimmung im Stadion besonders auf den Stehrängen F11-F9 und Gegengerade ist immer noch sehr gut .
Das war Gestern eine gute Performance der aktiven Fanszene (und da zähl ich nicht nur die TSC zu ) auch die anderen bekannten Gesichtet haben supportet ,Top

Habe mir gerade die PK angesehen.
Von den "talentfreien Tugenden" spricht Uluç. "Laufen, Kämpfen, Mentalität zeigen."
Etwas das viele SFS-Mannschaften in der Geschichte ausgezeichnet hat. Individuelle Qualität, so sie denn vorhanden ist, ist nicht immer alles. Mit diesen Tugenden kann man einiges ausgleichen. Das war im deutschen Fußball generell immer so. Ich würde noch ergänzen, dass Kondition dazu gehört, um diese Tugenden vollends zu entfalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe euch nicht. Wir sind nach wie vor ungeschlagen unter Uluç. Haben gestern endlich den ersten Heimsieg geholt. Und wir konnten ein Spiel drehen. Mental passt es also inzwischen. Auch sind mir wieder einige Verbesserungen im Verschieben aufgefallen. Das ist noch lange nicht gut, aber in Ansätzen schon sichtbar. Sicher ist Uluç extrem aktiv an der Seite und greift noch sehr oft ein, aber das lernt man eben auch nicht von Heute auf Morgen, wenn man eine gesamte Vorbereitung nur Schlafschafefußball trainiert hat. Und jetzt will ich noch einen raushauhen, weil mir die Entwicklung gefällt. Ende Oktober sind wir auf Platz 3 in Schlagdistanz auf Platz 1.

Ich verstehe euch nicht. Wir sind nach wie vor ungeschlagen unter Uluç. Haben gestern endlich den ersten Heimsieg geholt. Und wir konnten ein Spiel drehen. Mental passt es also inzwischen. Auch sind mir wieder einige Verbesserungen im Verschieben aufgefallen. Das ist noch lange nicht gut, aber in Ansätzen schon sichtbar. Sicher ist Uluç extrem aktiv an der Seite und greift noch sehr oft ein, aber das lernt man eben auch nicht von Heute auf Morgen, wenn man eine gesamte Vorbereitung nur Schlafschafefußball trainiert hat. Und jetzt will ich noch einen raushauhen, weil mir die Entwicklung gefällt. Ende Oktober sind wir auf Platz 3 in Schlagdistanz auf Platz 1.
Es muss eben auch Leute wie dich geben. Schaden kann das ja nicht.
Vielleicht ist das die erste Mannschaft, wo Laien wie ich endgültig passen müssen und nicht mehr in der Lage sind, das zu sehen was du siehst, weil der Sachverstand fehlt. Die erste Halbzeit war für mich eine der schlechtesten. Aber wie gesagt - man muss wohl Trainer sein oder selber mal gespielt haben, um das so positiv zu sehen. Die schlichten Betrachtungen von unsereinem ( ein Spiel war gut oder geht so oder schlecht) scheinen hier nicht mehr zu reichen. Aber so lange das Leute um mich herum im Stadion ebenso sehen, macht mir das die Hoffnung, dass ich nicht völlige überzogene Erwartungen habe. Es muss noch viel passieren, bis man mir diese Mannschaft nochmal schmackhaft macht.

Auch wenn eine Schwalbe noch nicht gleich Frühling bedeutet, merkt man das Wirken von Uluç sehr. Ja die erste Hälfte war teilweise wieder zum Kotzen. Aber, man ist mittlerweile so stabil und zieht sich selbst wieder da raus. Auch gefällt mir, dass Uluç nicht zu lange mit den Wechseln wartet. Bin echt gespannt auf die Spiele gegen OB, DO und GT. So ganz möchte ich meine Hoffnungen noch nicht fahren lassen.

Ok bis auf den letzten Satz würde ich dir glatt zustimmen. Für ganz oben fehlt uns einfach zu viel, an allen Ecken und Kanten. Wie schon viele hier bereits schrieben muss man immernoch bei jedem gegnerischem Angriff hoffen dass kein Tor dabei raus kommt. Ich sehe auch eine Entwicklung und auch Fortschritte aber nicht so dass es für ganz oben reicht.

A Win is a Win😉 mehr will ich zu gestern gar nicht schreiben. So langsam könnten die Spiele im Oktober Mal terminiert werden. Bin echt gespannt wie wir uns gegen die Top 3 der Tabelle präsentieren. Aber vorher erst noch in Wiedenbrück was holen, was jetzt auch nicht unbedingt einfach wird.

A Win is a Win😉 mehr will ich zu gestern gar nicht schreiben. So langsam könnten die Spiele im Oktober Mal terminiert werden. Bin echt gespannt wie wir uns gegen die Top 3 der Tabelle präsentieren. Aber vorher erst noch in Wiedenbrück was holen, was jetzt auch nicht unbedingt einfach wird.
Die Spiele sind terminiert .

@Taktspender ,Mögliche Top Ausbeute wären die 2 Heimspiele gegen Dortmund und Oberhausen Remis und in Gütersloh gewinnen ,macht 5 Punkte 😂😂

Nun ja ,passieren kann viel .

Optimismus ist immer gut 👍

Zurück
Oben