Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst Du, denken wir. Aber unser Cheftrainer halt nicht... das hat fĂĽr mich schon was von ratloser Verzweiflung.FĂĽr diesen Fall sollte man natĂĽrlich einen gelernten StĂĽrmer vorn rein stellen,alles Andere macht wenig Sinn
Wobei so ein ganz probates Mittel auch wäre,das runde Ding mal einfach aus 20 Metern auf die Kiste zu kloppen ,grad wenn der Rasen aussieht als wenn Bob der Baumeister drüber gerannt wäre .Sagst Du, denken wir. Aber unser Cheftrainer halt nicht... das hat für mich schon was von ratloser Verzweiflung.
Aber hier geht´s ja um morgen Abend. Und da hoffe ich sehr, dass es gar nicht zu einer solchen Situation kommt. Und wir endlich nochmal über 90 Minuten konzentriert spielen, denn dann ist klar wer das Spiel gewinnt.
Das sind aber die, die wir alle so lieben.3 erfolgreiche Spiele und es kommen wieder gut 500 Zuschauer mehr zu den Sportfreunden!
Das sind aber die, die wir alle so lieben.
Drei erfolgreiche Spiele wĂĽrde ich aber trotzdem kaufen. Da bin ich dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen