🔴⚪ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Da stimme ich absolut zu .
FĂĽr diesen Fall sollte man natĂĽrlich einen gelernten StĂĽrmer vorn rein stellen,alles Andere macht wenig Sinn

FĂĽr diesen Fall sollte man natĂĽrlich einen gelernten StĂĽrmer vorn rein stellen,alles Andere macht wenig Sinn
Sagst Du, denken wir. Aber unser Cheftrainer halt nicht... das hat fĂĽr mich schon was von ratloser Verzweiflung.

Aber hier geht´s ja um morgen Abend. Und da hoffe ich sehr, dass es gar nicht zu einer solchen Situation kommt. Und wir endlich nochmal über 90 Minuten konzentriert spielen, denn dann ist klar wer das Spiel gewinnt.

Sagst Du, denken wir. Aber unser Cheftrainer halt nicht... das hat fĂĽr mich schon was von ratloser Verzweiflung.

Aber hier geht´s ja um morgen Abend. Und da hoffe ich sehr, dass es gar nicht zu einer solchen Situation kommt. Und wir endlich nochmal über 90 Minuten konzentriert spielen, denn dann ist klar wer das Spiel gewinnt.
Wobei so ein ganz probates Mittel auch wäre,das runde Ding mal einfach aus 20 Metern auf die Kiste zu kloppen ,grad wenn der Rasen aussieht als wenn Bob der Baumeister drüber gerannt wäre .
Immer dieses Ball ins Tor tragen ist da wenig effektiv

Man sollte nicht erwarten, dass man gegen ein tief stehendes Wuppertal 4-6 Tore schieĂźt wie es einige in den sozialen Medien fordern!
Ich rechne mit einem soliden 2:0 und 2200 Zuschauern.
Wäre schön wenn es mehr werden, wenn nicht dann nicht. Jahrelang standen wir mit 500 Fans im Leimbachtal, da sollte man sich wegen leicht sinkender Zuschauerzahlen keine Sorgen machen, 3 erfolgreiche Spiele und es kommen wieder gut 500 Zuschauer mehr zu den Sportfreunden!

Es wäre ja fast schon außergewöhnlich, wenn das sonnige Wetter mal drei Tage länger gedauert hätte.
Siegerländer Wetter, Kampfmodus einlegen und ab geht die Post ... Hilft ja nichts.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben