🔮âšȘ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das gute ist, wir können mit dem Wetter gut umgehen.. aber Wuppertal auch?
Na ja - im Bergischen ist das Wetter jetzt auch nicht wie auf Mallorca. Das wird die so viel oder so wenig beeinflussen wie die SFS-Spieler auch.
Ich finde ja, dass man auf der TribĂŒne am besten mit dem Wetter umgehen kann. Soweit ich weiß, hat sich das fĂŒr morgen so mancher gesagt.:cool::LOL:â˜‚ïžđŸŒ§ïžđŸș

Kann mir jemand den Ticketshop erklÀren? Sind wirklich 2.663 Tickets verkauft worden oder sind die Dauerkarten da mit eingerechnet?

Kann mir jemand den Ticketshop erklÀren? Sind wirklich 2.663 Tickets verkauft worden oder sind die Dauerkarten da mit eingerechnet?
Das halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich. Wenn man diesen Ticker mal ein paar Tage verfolgt, fĂ€llt auf, dass - meist einen Tag vor dem Spiel - auf einmal die "verkauften" Karten in die Höhe schießen. Das sollte meines Wissens damit zusammenhĂ€ngen, dass der Verein ja Tickets fĂŒr die KartenhĂ€uschen ausdrucken muss. Und ja: Dauerkaten sind inkludiert. Du kannst ja nicht alle Sitzplatzkarten "kaufen", die der DK-Inhaber sind dort natĂŒrlich "gesperrt".

Ich werde diesmal NICHT kommen. Die letzten beiden Spiele, inbesondere das in Lotte, haben mich richtig, richtig sauer gemacht.
Gesperrte oder kranke Spieler hin oder her - der Kader ist doch wohl groß genug um ausgefallene Spieler annĂ€hrend zu ersetzen?
Das Spiel in Lotte war garnichts!!! Bei Standartsituationen wollen die Sportfreunde besser werden? Hoffentlich, kann man da nur sagen. Lotte war saugefĂ€hrlich bei EckstĂ¶ĂŸen, sowas wĂŒnsche ich mir fĂŒr SFS auch. Also, SFS zeigt, das ihr es besser könnt!
Dann komme ich auch wieder.
Liebe Oberfans, nennt mich ruhig "Erfolgsfan" is' mir egal.
Ich erlebe an sonstigen Tagen viel Frust und will mich nicht auch noch am Wochende Àrgern

Liebe Oberfans, nennt mich ruhig "Erfolgsfan" is' mir egal.
Ich erlebe an sonstigen Tagen viel Frust und will mich nicht auch noch am Wochende Àrgern
Ich weiß nicht, ob du hier bekannt bist und wie dein Zuschauerverhalten sonst so ist. Also warum sollte man dich Erfolgsfan nennen? Eine "Erholungspause" habe ich mir auch schon mal gegönnt und andere bestimmt auch. Vor allem, wenn es gerade schon mal Ă€rgerlich angemutet hat, was da so gezeigt wird. Wenn dann noch Frustrationen unter der Woche aus anderen Bereichen dazu kommen, habe zumindest ich VerstĂ€ndnis dafĂŒr, wenn man sich mal mit etwas anderem beschĂ€ftigt.

Was ich nicht so toll finde ist, wenn man sich hier sozusagen einfĂŒhrt und erst mal mit einem Seitenhieb auf den Rest loslegt. Was ist denn ein Oberfan fĂŒr dich? Ein großer Teil dieser Gemeinde geht schon seit der Steinzeit zu den Sportfreunden und hat einiges an guten und auch vielen schlechten Zeiten erlebt. Wenn man dann, trotz Frust, am Ende immer wieder dorthin geht, wird man dann ein Oberfan? Dann wĂŒrde ich das gelten lassen. Oder ist man ein Oberfan, wenn man den Zuschauern, die sich wirklich NUR in guten Zeiten, wenn die Show richtig abgeht, sehen lassen und dann wieder auf unbestimmte Zeit verschwinden wenn es schlechter lĂ€uft, als Erfolgsfan bezeichnet?

So eine Unterteilung wird den vielen Leuten, die das Geschehen um Verein und Mannschaft schon ewig begleiten, nicht gerecht. Vielleicht sind die einfach nur leidenschaftlich oder auch leidensfĂ€hig. Vielleicht sind es manchmal auch Masochisten. Aber in jedem Fall kann man sie doch als AnhĂ€nger oder Fans bezeichnen. Wenn du dazu gehörst, wirst du sicher demnĂ€chst wieder dabei sein. Wie gesagt - zumindest ich kenne dieses FrustgefĂŒhl auch. Ich will auch nicht ausschließen, dass es Ereignisse oder Entwicklungen geben könnte, wo bei mir auch der Vorhang fĂ€llt. Aber wegen einer Negativphase nach einer Saison wie der letzten und einem Wiederaufstieg in die Regio nach etlichen Jahren der Abstinenz, wĂŒrde mir das erstmal nicht in den Sinn kommen. Gerade jetzt, wo es hochinteressant ist, wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht hat das auch mit der persönlichen Erwartungshaltung zu tun. Zu viel in zu kurzer Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich was bekannt wieviele Zuschauer aus Wuppertal erwartet werden?
Neulich wurde auf 60 - 80 getippt. Ich wĂŒrde aber annehmen, dass es etwas mehr werden.
Ist aber schwer zu sagen. GemĂ€ĂŸ dem heutigen SZ-Bericht, scheint da ein wenig der Baum zu brennen. Kommen aus Frust und Ärger nur wenige oder kommen aus Trotz und gerade deswegen viele?

Ob das in deren Situation auch gut wÀre, dass viele mitkommen...
Ganz ehrlich, ich hab kein gutes GefĂŒhl, da die Wuppertaler ohnehin nicht fĂŒr Ihre Freundlichkeit bekannt sind.

Ob das in deren Situation auch gut wÀre, dass viele mitkommen...
Ganz ehrlich, ich hab kein gutes GefĂŒhl, da die Wuppertaler ohnehin nicht fĂŒr Ihre Freundlichkeit bekannt sind.
Ich entgegne da mal ganz fresch ,wieviel Dresdner waren denn damals im Stadion als auf einmal das Tor zur GĂ€stekurve aufging ?
Was wollen denn die 100 Wuppis anrichten ?
Nicht immer so eine Panik alles wird gut 😂😂

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben