Magolves1899
Mitglied
FuPa zeigt 2 Spiele an, ob das offiziell ist oder eine automatische Angabe weiß ich allerdings nicht.Hat man eigentlich mal was gehört, wie lange Huth gesperrt sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FuPa zeigt 2 Spiele an, ob das offiziell ist oder eine automatische Angabe weiß ich allerdings nicht.Hat man eigentlich mal was gehört, wie lange Huth gesperrt sein wird?
Wird gewiss die Tage mal offiziell werden.FuPa zeigt 2 Spiele an, ob das offiziell ist oder eine automatische Angabe weiß ich allerdings nicht.
Ist das für dich etwa abhängig von der längere der Sperre?Wird gewiss die Tage mal offiziell werden.
Man weiß auch gar nicht, ob der Schalker ernsthafter verletzt ist. Darüber habe ich auch noch nichts gehört.
Als ich das geschrieben habe, hatte ich die Frage schon erwartet.Ist das für dich etwa abhängig von der längere der Sperre?
Also ich habe mir bei Verletzungen von gegnerischen Soielern noch nie Gedanken über eine schwere oder Länge der Ausfallzeiten gemachtAls ich das geschrieben habe, hatte ich die Frage schon erwartet.
Natürlich nicht. Aber es interessiert mich einfach. Man kann sich ja auch mal für den Geschädigten interessieren. Häufig erkundigen sich sogar die "Übeltäter" schon mal bei ihren "Opfern". Ist ja nicht verwerflich.
Ist da jetzt irgendwas besonders problematisch dran?Also ich habe mir bei Verletzungen von gegnerischen Soielern noch nie Gedanken über eine schwere oder Länge der Ausfallzeiten gemacht![]()
Nein, alles gut! Jedem das seine Bernd!Ist da jetzt irgendwas besonders problematisch dran?
Der musste vom Platz und es hätte mich halt mal interessiert was er am Ende hatte. Wenn in der Bundesliga so was passiert, interessiere ich mich im Einzelfall auch dafür, z.B. jetzt bei Musiala, der im Testspiel einfach umgefallen ist. Wenn du das nicht machst ist das halt so.
Ist ja nicht schlimm. Ich interessiere mich auch schon mal für die Randthemen.Nein, alles gut! Jedem das seine Bernd!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen