🔴⚪ Spieltag 4: Sportfreunde Siegen – Borussia Mönchengladbach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das für dich etwa abhängig von der längere der Sperre?
Als ich das geschrieben habe, hatte ich die Frage schon erwartet.
Natürlich nicht. Aber es interessiert mich einfach. Man kann sich ja auch mal für den Geschädigten interessieren. Häufig erkundigen sich sogar die "Übeltäter" schon mal bei ihren "Opfern". Ist ja nicht verwerflich.

• Like
Reaktionen: F57
Nach meinen letzten zu positiven Erwartungen, bin ich jetzt erstmal geerdet. Mir würde eine 0 Nummer fürs erste ausreichen. 0:0. Um zu zeigen, dass die Defensive funktionieren kann. Das gibt dann auch selbstbewusstsein. Vielleicht kann man auch mal einen Konter setzen und gewinnt, aber ein 0:0 reicht für den Anfang.

Als ich das geschrieben habe, hatte ich die Frage schon erwartet.
Natürlich nicht. Aber es interessiert mich einfach. Man kann sich ja auch mal für den Geschädigten interessieren. Häufig erkundigen sich sogar die "Übeltäter" schon mal bei ihren "Opfern". Ist ja nicht verwerflich.
Also ich habe mir bei Verletzungen von gegnerischen Soielern noch nie Gedanken über eine schwere oder Länge der Ausfallzeiten gemacht 🤷

Also ich habe mir bei Verletzungen von gegnerischen Soielern noch nie Gedanken über eine schwere oder Länge der Ausfallzeiten gemacht 🤷
Ist da jetzt irgendwas besonders problematisch dran?
Der musste vom Platz und es hätte mich halt mal interessiert was er am Ende hatte. Wenn in der Bundesliga so was passiert, interessiere ich mich im Einzelfall auch dafür, z.B. jetzt bei Musiala, der im Testspiel einfach umgefallen ist. Wenn du das nicht machst ist das halt so.

Ist da jetzt irgendwas besonders problematisch dran?
Der musste vom Platz und es hätte mich halt mal interessiert was er am Ende hatte. Wenn in der Bundesliga so was passiert, interessiere ich mich im Einzelfall auch dafür, z.B. jetzt bei Musiala, der im Testspiel einfach umgefallen ist. Wenn du das nicht machst ist das halt so.
Nein, alles gut! Jedem das seine Bernd! ☺️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben