🔴⚪ Sportfreunde Siegen – 1. FC Bocholt | Heimspiel im Leimbachstadion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich bei unserer Innenverteidigung in der ersten Halbzeit gegen Paderborn,immer wieder ein ungutes Gefühl gehabt habe. Soweit liegen wir da mit unseren Meinungen nicht auseinander
Also bei Mayer hatte ich das nicht. Bei Rumpf im gesamten Spiel zweimal. Die Messlatte scheint aber auch sehr hoch zu liegen bei einigen. Für RL-Verhältnisse ist das aus meiner Sicht mit das beste Gespann der Liga. Aber das darf man natürlich auch anders sehen.

Also bei Mayer hatte ich das nicht. Bei Rumpf im gesamten Spiel zweimal. Die Messlatte scheint aber auch sehr hoch zu liegen bei einigen. Für RL-Verhältnisse ist das aus meiner Sicht mit das beste Gespann der Liga. Aber das darf man natürlich auch anders sehen.
Wir sind uns aber wenigstens einig, dass Rumpf in ein/zwei Situationen nicht gerade glücklich ausgehen hat?

Das mit der Lautsprecheranlage ist auf der Tribüne schon seit langer Zeit großer Mist. Durchsagen versteht man je nach Lautstärkepegel nicht, was im Übrigen allein auch sicherheitsrelevante Bedenken auslösen muss. Zudem ist die Musik halt auch echt leise. Dienstag ist das Mikro oder die Anlage dann halt mehr oder weniger komplett ausgefallen. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Thema für die Stadt Siegen ist und eher nicht für den Verein. Ihr gehört ja das Stadion. Das wird sich wohl noch hinziehen, bis was passiert. Oder es muss erst was passieren, damit man merkt, dass Durchsagen nicht oder nur sehr wenig ankommen.
Ich meine irgendwie im Kopf zuhaben das auf der Jahreshauptversammlung Ende letzten Jahres darüber gesprochen wurde das die Anlage bald erneuert werden soll. Weiß es aber nicht mehr genau.
Und jetzt zurück zum Thema 😄

Ich meine irgendwie im Kopf zuhaben das auf der Jahreshauptversammlung Ende letzten Jahres darüber gesprochen wurde das die Anlage bald erneuert werden soll. Weiß es aber nicht mehr genau.
Und jetzt zurück zum Thema 😄
Uff !
Rumpf ist einer, der den Gegner stellen muss. Im schlechtesten Fall muss er ihn fällen statt stellen. Ist er an ihm vorbei wird es kritisch. So habe ich das beobachtet. Wenn er es hinbekommt wie Guido Buchwald dann ist es ok. Momentan ist er aber noch Guido Rumpf.

P.S.
War Cem früher nicht auch einer, der sehr auf sein Stellungsspiel angewiesen war. Wenn das ausgereizt war, musste der Gegner in Reha.

Zuletzt bearbeitet:
Kader hat mich hier trotz seiner vielen wichtigen Tore noch nie überzeugt. Deswegen setze ich viel auf tokac. Wenn wir im normalen Rhythmus geblieben wären und nicht noch einige englische Wochen kämen sähe es für Kader glaube bezüglich Einsatzzeiten den Rest der Saison überschaubar aus.

Bocholt hat zwar gewonnen aber das wird Kraft gekostet haben. Hat jemand das Spiel gesehen? War das hart erkämpft oder eher ein "Glückstreffer"?

Bocholt hat zwar gewonnen aber das wird Kraft gekostet haben.
Ich denke, dieses Ergebnis war für uns und Sonntag nicht gut.
Klar kostet so ein Spiel Kraft. Aber das sind alles junge Burschen, und in der Regionalliga spielen doch nur Profis. Die sind also allesamt fit.

Die werden das heute merken, die werden das morgen noch etwas merken. Am Sonntag spielt das keine Rolle mehr.
Aber für den Kopf ist so ein Sieg wichtig. Gerade in einer Phase, in der in Bocholt gefühlt fast alles schief läuft, kann das ordentlich Auftrieb geben.
Und rein von den Einzelspielern ist das keine Gurkentruppe.
Insofern wäre es mir lieber gewesen, Bocholt wäre gestern im Elfmeterschießen ausgeschieden.

So erwarte ich am Sonntag einen starken Gegner. Macht hoffentlich das Spiel interessant und sehenswert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben