🔴⚪ Sportfreunde Siegen – 1. FC Bocholt | Heimspiel im Leimbachstadion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unabhängig von deren Situation und dem Spiel gestern kommt eine erfahrene Regionalliga-Mannschaft mit einer hohen Kaderqualität. Und sie werden sicherlich das Hinspiel wieder reparieren wollen. Von daher ist eh absolute Leistung unsererseits verlangt.

Wir sollten insbesondere darauf achten, nicht schnell in Rückstand zu geraten, sondern sicher stehen, aber gleichzeitig mutig nach vorne spielen. Wenn wir wiederum früh in Führung gehen könnten, kann das durchaus bei denen im Kopf was machen.

Ich denke da treffen zwei sehr gute Regionalliga-Mannschaften aufeinander.
Klar, tabellarisch hat Bocholt diese Saison komplett vergeigt, aber wenn es noch mal laufen sollte und der Kopf der Spieler mitmacht, können die schon kicken.
Ist ja nicht so, dass wir in Bocholt gewonnen hätten, weil wir die ganz klar bessere Mannschaft waren.

Wie auch immer, ich freue mich auf Sonntag 🇮🇩

Das stimmt, Bocholts Qualität nur am Tabellenplatz festzumachen wäre fahrlässig. Die können alle sehr gut kicken und ich rechne mit einem schwierigen Spiel…wenn ich an das Hinspiel denke, frage ich mich immernoch wie wir das gewinnen konnten, rein spielerisch waren wir deutlich unterlegen, aber haben halt eben die Tore gemacht🤷‍♂️
Ich bin jedenfalls zuversichtlich für Sonntag

Bin ich jetzt wieder kein echter Fan mehr, wenn ich mal rein vom Bauchgefühl tippe, dass man nicht gewinnen wird? Muss keine Niederlage sein, aber wie im Hinspiel läuft es bestimmt nicht nochmal. Vom Feeling her habe ich da so ein durchwachsenes Gefühl. 😟
Wäre natürlich gut, wenn ich falsch liege. Dann bringe ich die Drittliga-Unterlagen selber zur Post. Ach nä, das geht bestimmt heute auch digital. So weit bin ich noch nicht...

Ich bin übrigens mal gespannt, wie Lewe hier aufgenommen wird. Außer der Turnschuh Crew kennt er doch sicher keinen mehr aus seiner Zeit. Selbst Reini ist weg.
Um meinen Kommentar von neulich selbst nochmal zu zitieren:
Ich habe gerade den Vorbericht der SZ für Sonntag gelesen. Lewe freut sich sehr auf die Rückkehr an alte Wirkungsstätte und schwärmt in höchsten Tönen von seinen 2 Jahren hier und vom damaligen Team, dem ja damals Michel und Jakobs noch angehörten. War eine schöne Zeit wie ich auch finde. Von damals wird er aber wohl kaum noch jemanden antreffen.

Schommers nennt als Ersatz für Willms die Kandidaten, die hier auch schon gehandelt wurden. Wobei ich auch eher davon ausgehe, das Tokac am Anfang aufläuft. Auch Güclü wurde für Vorne wieder genannt. Später im Spiel. Am Dienstag war er wohl von einem Zipperlein geplagt. Schommers spricht - natürlich - davon, dass man den Luxus hat, für Willms in Sachen Qualität eins zu eins wechseln zu können. Das hat man hier in der gestrigen Diskussion ja durchaus etwas differenzierter gesehen. Bei so vielen Top-Trainern, die wir hier ja alle sind, ist das aber auch normal. Lewe sieht die Teams auf Augenhöhe und sagt dennoch, dass Siegen kein normaler Aufsteiger sei. Dann schaun´mer mal.

Zuletzt bearbeitet:
Pressekonferenz von Lewejohann zum Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber dieses Gefühl hast du doch fast immer... 😄
Das unterscheidet mich eben von den anderen. Die haben nämlich immer das gegenteilige Gefühl. Ich muss aber auch meinem Karma treu bleiben. Daher bin und bleibe ich hier sozusagen die Linse im Erbseneintopf. Wobei die Betonung auf EINtopf liegt. Ich habe zur Verdeutlichung meine Signatur nochmal erweitert.😘
P.S. Du hättest dich auch nicht scheuen müssen, das "fast" wegzulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben