Kindelsberg-Magolves
Sehr aktives Mitglied
Und Kloppo bezeichnete uns danach als besten Fünftligisten der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der war schon mit Zoff-Haltung in die Partie gegangen.Lewe kannte keine Freundschaftsspiele. Aber ich meine der wäre auch Schalker von Hause aus, oder wie war das?
Das bekommt man ja leider seit dem neuen Ticket-System überhaupt nicht mehr mit und es werden auch keine Wasserstandsmeldungen verkündet. Ich habe jedenfalls nichts gehört.Jemand eine Ahnung, wieviele Tickets bisher verkauft wurden?
Man darf auch nicht vergessen das das mit Dortmund natürlich eine absolute Ausnahme war. Zu dem Zeitpunkt war bei uns die Euphorie riesig kurz nach dem Aufstieg und Dortmund hat ein Riesen Einzugsgebiet was Fans betrifft. Dazu natürlich viele neutrale Fußballbegeisterte weil es nun mal der BVB ist. Das das Ding letztes Jahr trotzdem ausverkauft war, da hätte ich ehrlich gesagt aber auch nicht mit gerechnet. 2018 gegen Leverkusen waren 1600 Zuschauer da, 2019 gegen Düsseldorf, auch zu dem Zeitpunkt Bundesligist, sogar nur 1400 Zuschauer. 2024 gegen Köln dann schon ganz gut mit 6500 Zuschauern. Wäre schön wenn sich das da irgendwo bei letzterem einpendelt, aber das glaube ich irgendwie aktuell nicht so wirklich.. Gladbach hat einen absoluten Fehlstart hingelegt und an dem Abend findet das erste Nations League Spiel unter Jürgen Klopp statt, was vermutlich einige Leute sehen wollen, das jedoch zeitlich knapp wird wenn man nicht aus Siegen oder der nahen Umgebung kommt. Wettertechnisch weiß ich nicht wie es aussieht, aber das wäre für einige Zuschauer mehr auch ganz hilfreich wenn es zumindest trocken bleiben würde..Irgendwie habe ich das Gefühl als ginge das in die Büx. Es sei denn Gladbacher machen das Stadion voll.
Das kann man tatsächlich alles nicht von der Hand weisen. Obwohl es sehr schade wäre. Den einen oder anderen Fanclub hat Gladbach ja hier in der Umgegend auch. Was wirklich ein Grund sein könnte, wäre das Länderspiel. Denn nach dem Auftritt von Klopp gestern, sind sicher viele Leute positiv angefasst und haben neue Hoffnungen und Erwartungen. Was der gestern von sich gegeben hat, habe ich in der Form lange nicht mehr gehört. Und was einen Neuanfang angeht, ist er wohl der Erste, der das tatsächlich komplett vollzieht. Von der Euphorie erinnert mich das etwas an die Zeit, als Beckenbauer damals an einem Tiefpunkt übernommen hat. Aber viele könnten es nach dem Schlusspfiff noch schaffen und wenigstens von der 2. Halbzeit was mitbekommen. Na ja- und es wird ja noch drei weitere Länderspiele geben.Man darf auch nicht vergessen das das mit Dortmund natürlich eine absolute Ausnahme war. Zu dem Zeitpunkt war bei uns die Euphorie riesig kurz nach dem Aufstieg und Dortmund hat ein Riesen Einzugsgebiet was Fans betrifft. Dazu natürlich viele neutrale Fußballbegeisterte weil es nun mal der BVB ist. Das das Ding letztes Jahr trotzdem ausverkauft war, da hätte ich ehrlich gesagt aber auch nicht mit gerechnet. 2018 gegen Leverkusen waren 1600 Zuschauer da, 2019 gegen Düsseldorf, auch zu dem Zeitpunkt Bundesligist, sogar nur 1400 Zuschauer. 2024 gegen Köln dann schon ganz gut mit 6500 Zuschauern. Wäre schön wenn sich das da irgendwo bei letzterem einpendelt, aber das glaube ich irgendwie aktuell nicht so wirklich.. Gladbach hat einen absoluten Fehlstart hingelegt und an dem Abend findet das erste Nations League Spiel unter Jürgen Klopp statt, was vermutlich einige Leute sehen wollen, das jedoch zeitlich knapp wird wenn man nicht aus Siegen oder der nahen Umgebung kommt. Wettertechnisch weiß ich nicht wie es aussieht, aber das wäre für einige Zuschauer mehr auch ganz hilfreich wenn es zumindest trocken bleiben würde..
Also alles in allem könnten die Voraussetzungen deutlich besser sein!
Aufgrund dessen das sogar 1 Woche vor dem Spiel noch sehr viele Plätze auf der Haupttribüne frei sind tippe ich mal auf 4500 Zuschauer, liege aber auch gerne nachher weit daneben. Da ist noch Luft nach oben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen