SFS testet gegen Borussia Mönchengladbach

Ich würde dem Verein empfehlen, eine Skizze zu entwerfen. Denn gerade auswärtige werden mit den Straßennamen wenig anfangen können und vermutlich auch nicht wissen, wo der Parkplatz an der Wasserstofftanke ist.
Ich rufe aber nicht mehr an. Mike liest ja hier mit.
Ich hatte am Telefon schon erwähnt, dass man das auf der Homepage besser etwas genauer ausgeführt hätte.

2200 abgesetzte Tickets bisher, das wird man sich sicherlich anders vorgestellt haben. Matthias Georg rechnet trotzdem mit über 5000 Zuschauern. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn sich jetzt noch weitere 3000 Menschen dazu entschließen übermorgen ein Testspiel anzuschauen. Ich gehe von 3000-4000 Zuschauern aus.

2200 abgesetzte Tickets bisher, das wird man sich sicherlich anders vorgestellt haben. Matthias Georg rechnet trotzdem mit über 5000 Zuschauern. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn sich jetzt noch weitere 3000 Menschen dazu entschließen übermorgen ein Testspiel anzuschauen. Ich gehe von 3000-4000 Zuschauern aus.
Wo hast Du jetzt die Zahl her ?

Wenn die Zahl stimmt, wäre das extrem traurig. Und das hat nicht nur mit dem Länderspiel zu tun. Gladbach ist halt nicht mehr das Zugpferd. Selbst wenn sie weiter oben in der Tabelle stehen würden, fehlen da die ganz schimmer-glanzvollen Namen. Die sind es ja, welche die Einmal-Zuschauer anziehen. Dazu die vielerorts Enttäuschten wegen der eigenen Leistungen. Das haut dann ins Kontor. Ich hoffe, dass man wenigstens Letztere ärgern kann, wenn sie nicht kommen und eine gute Leistung abliefert. Wenn nicht gegen diese Fohlen, gegen wenn dann aus dem Oberhaus. Man wird nicht gewinnen, aber man könnte ihnen schon was abverlangen. Irgendwie schade. Aber ich denke etwas mehr werden es noch bis übermorgen. Auch über die Tageskasse.

Wo hast Du jetzt die Zahl her ?
Die Zahl stand vor 2 Stunden noch in einem Artikel der Westfalenpost. Unsere meist so verlässliche Zeitung hat den Artikel mittlerweile allerdings noch einmal angepasst😉

Nun heißt es: "Dass die Zahlen nicht an das Dortmund-Spiel heranreichen werden, ist ihm klar. „Aber mit 5000 oder ein paar mehr rechnen wir fest“, geht Matthias Georg von 3200 im Vorverkauf abgesetzten Tickets aus."

Die Zahl stand vor 2 Stunden noch in einem Artikel der Westfalenpost. Unsere meist so verlässliche Zeitung hat den Artikel mittlerweile allerdings noch einmal angepasst😉

Nun heißt es: "Dass die Zahlen nicht an das Dortmund-Spiel heranreichen werden, ist ihm klar. „Aber mit 5000 oder ein paar mehr rechnen wir fest“, geht Matthias Georg von 3200 im Vorverkauf abgesetzten Tickets aus."
Hätte ich auch geschätzt

Die Tribüne ist doch fast ausverkauft,da gehen 3500 drauf

Man könnte natürlich mal in Oberhausen nachfragen ob die nicht gewillt sind den Testspiel Gegner mit uns zu tauschen .
Dann würden die Zahlen sicherlich in die Höhe gehen 😂😂😂😂😂😂

Man könnte natürlich mal in Oberhausen nachfragen ob die nicht gewillt sind den Testspiel Gegner mit uns zu tauschen .
Dann würden die Zahlen sicherlich in die Höhe gehen 😂😂😂😂😂😂
Ich kann mir vorstellen, dass wir Schalke in den nächsten 2 oder 3 Jahren hier auch mal sehen werden.

Mich wundert das nicht. Den Abend hat Klopp sein Debüt Spiel. Bei uns is die Euphorie weg. In Gladbach ebenso. Dazu fehlt da sicherlich auch der ein oder andere Nationalspieler. Das is nicht mit letztes Jahr bvb zu vergleichen als wir noch in der aufstiegseuphorie waren und Dortmund mit der ganzen Kapelle kam.

Zurück
Oben