09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber mir fällt gerade auf, dass ich und noch einer die Passagen ja zitiert haben. Da war oodochd etwas schlauer und hat den kompletten Text weggelassen. Über die Zitate kann man es jetzt natürlich immer noch lesen. Nur so als Hinweis.;)

Die Leserbriefe schaue ich mir schon lange nicht mehr an! Da schreiben eben die, die meinen sie können sich über die Sportfreunde das Maul zereissen, nur weil sie vielleicht beim letzten Stadionsbesuch nicht freundlich genug angeschaut wurden. Die werden auch erst wieder zufrieden sein, wenn die Sportfreunde die CL gewinnen und sie mal am Pokal den Champagner ablecken dürfen!

Das wir nach fast einem Jahr immernoch über Nehrbauer reden is wirklich unglaublich. Manche Personen haben ja einen regelrechten Nehrbauer-Kult entwickelt und wollen einfach die Entwicklung (oder nicht Entwicklung) unter ihm nicht sehen. Er is mit einer überqualifizierten Truppe aufgestiegen. Mit der Mannschaft nicht aufzusteigen wäre deutlich schwieriger gewesen. Die Kurve in der Regionalliga hat deutlich nach unten gezeigt und wäre alles normal verlaufen hätten wir zum Zeitpunkt der Entlassung deutlich weniger Punkte haben müssen. Deswegen war die Entlassung folgerichtig. Schommers hat’s dann auch nicht hinbekommen, bzw. hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt. Das konnte man bis zum letzten Spieltag sehen. Leider hat der Verein das nicht gesehen oder sehen wollen. Das was jetzt passiert ist wäre vermeidbar gewesen. Ich glaube fast niemand der sich ernsthaft mit den Sportfreunden beschäftigt hätte es dem Verein übel genommen wäre Schommers in der Sommerpause frühzeitig freigestellt worden. Der Fehler wurde zum Glück jetzt korrigiert. Aber jetzt zu fordern das der Vorstand und alle n Abflug machen sollen zeugt doch nur von unglaublicher Inkompetenz. Natürlich war das unglücklich und jetzt muss auch mal n Schuss sitzen, aber was das Drumherum und den Kader betrifft wird so gute Arbeit geleistet das ich mich ernsthaft frage wie man auf so einen Gedanken kommen kann.
Ich reg mich schon wieder mehr über sowas auf als ich sollte. Normal müsste auch die SZ konsequent sein und so einen Unfug nicht veröffentlichen. Das is ja keine Kritik sondern stumpfe stimmungsmache.

Normal müsste auch die SZ konsequent sein und so einen Unfug nicht veröffentlichen. Das is ja keine Kritik sondern stumpfe stimmungsmache.
Das ist nun mal die Freiheit des Wortes und auch die Pressefreiheit. Alles andere wäre Zensur oder gar Gefälligkeit, wenn man wiederum positivere Wortmeldung weiterhin drucken würde. Dann müsste man den kompletten Bereich der Leserbriefe abschaffen, was ich schade finden würde. Das ist ja schon auf ein Minimum in großen zeitlichen Abständen zusammengeschrumpft. Als ich früher schon mal Sachen geschrieben habe, konnte man sich wenigstens noch ausführlich zu etwas äußern. Heute sind diese Wortmeldungen nur noch Fragmente.

Ansonsten geht dein Beitrag aber voll in Ordnung.

Quelle: SZ plus

(...)dürfte der noch zu findende neue Übungsleiter vor einer Mammutaufgabe stehen. Das dieser weiterhin mit Beier und Aslan im Team arbeiten wird, stellte Michaty unmissverständlich klar („Wir sind sehr zufrieden mit beiden, gut aufgestellt und wollen mit diesem Staff weiterarbeiten“)

Das finde ich sehr gut, insbesondere in einer Situation, wo unser Co-Trainer seinen Urlaub abbricht, um dem Verein und der Mannschaft zu helfen.
Diese Einstellung erwarte ich auch von jedem einzelnen Spieler!

Quelle: SZ plus

(...)dürfte der noch zu findende neue Übungsleiter vor einer Mammutaufgabe stehen. Das dieser weiterhin mit Beier und Aslan im Team arbeiten wird, stellte Michaty unmissverständlich klar („Wir sind sehr zufrieden mit beiden, gut aufgestellt und wollen mit diesem Staff weiterarbeiten“)

Das finde ich sehr gut, insbesondere in einer Situation, wo unser Co-Trainer seinen Urlaub abbricht, um dem Verein und der Mannschaft zu helfen.
Diese Einstellung erwarte ich auch von jedem einzelnen Spieler!
Vielleicht war es ja auch genau das, was Schommers nicht vermittelt bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben