Tribünen-Normalo
Hat nicht sollen sein!
Man darf nicht den Fehler machen, zu denken, alles würde von jetzt auf gleich von alleine laufen und jeder Gegner wird mit fünf zu null aus dem Leimbachtal nach Hause geschickt. Das ist vollkommen absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf nicht den Fehler machen, zu denken, alles würde von jetzt auf gleich von alleine laufen und jeder Gegner wird mit fünf zu null aus dem Leimbachtal nach Hause geschickt. Das ist vollkommen absurd.
Man kann nur hoffen das die Mannschaft nicht mit dieser Einstellung in die Spiele geht. Weil dann kommt da sowas wie in Ryhnern bei raus.Jetzt mal ernsthaft ,von was für einem Gegner reden wir hier ?
Von einem Team das wohl die ganze Saison gegen den Abstieg spielt und wir laufen als Titelfavorit ins offene Messer ?
Was genau ist mir jetzt entgangen?
Hilden war doch nicht Bayern München ?
Wer spielt noch mal Samstag zu Hause ?
Nun ja ,Du hast Deine Meinung ich hab meine.Man kann nur hoffen das die Mannschaft nicht mit dieser Einstellung in die Spiele geht. Weil dann kommt da sowas wie in Ryhnern bei raus.
Ist ja ein Ding!Ich hab eine Karte für C3 und muss nochmal einen Live Eindruck bekommen . Rhynern hatte mit unseren Ansprüchen nix zu tun. Das lasse ich so nicht stehen!
Top ,vielleicht sieht man sich jaIch hab eine Karte für C3 und muss nochmal einen Live Eindruck bekommen . Rhynern hatte mit unseren Ansprüchen nix zu tun. Das lasse ich so nicht stehen!
Hab mir eben erstmal die Dauerkarte für C3 gezogen - zum ersten mal Dauerkarte, fühlt sich gut an.Ich hab eine Karte für C3 und muss nochmal einen Live Eindruck bekommen . Rhynern hatte mit unseren Ansprüchen nix zu tun. Das lasse ich so nicht stehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen