2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin inzwischen echt gespannt auf morgen und das Spiel. Es hat doch ein paar Tage gedauert, das Desaster von Rhynern zu verdauen - da war das Pokalspiel unter der Woche schon mal nicht schlecht.
War zwar nur ein Landesligist, aber auch solche Mannschaften muss man immer erst schlagen, gerade im Pokal.

Für morgen bin ich bei Weitem nicht mehr so euphorisch wie vor Rhynern. Eher würde ich es als verhalten optimistisch bezeichnen.
Die Mannschaft allein entscheidet über den Ausgang des Spiels. Wenn wir über 90 Minuten eine gute Leistung auf den Platz bekommen, dann hat Hilden keine Chance. Dafür sind unsere Einzelspieler definitiv zu gut.
Es bleibt aber die Frage, ob unser Trainer es schafft, die Mannschaft so auf- und einzustellen, dass genau diese 90 Minuten mit voller Konzentration und Leistungsbereitschaft abgerufen werden.

Das Wetter ist hervorragend: 26° zur Anstoßzeit, Sonne satt auf der Gegengeraden. Fehlt nur ein überzeugender Heimsieg.

In der Westfalenpost heißt es:
"Die Sportfreunde rechnen auch im ersten Heimspiel anhand der Vorverkaufszahlen mit gutem Zuspruch. „Irgendwo zwischen 3000 und 3500“, rechnet Mike Flender hoch."
Das scheint mir realistisch zu sein. Ein Sieg gegen Rhynern und wir hätten vorne eine 4 gesehen.... Wetter passt, Neuer Rasen, keine Bundesliga, da sollte das passen!

Und Du weißt ja, wer es nie probiert, darf auch nicht mitreden
So viel wie ich von dem Zeug schon getrunken habe in meinen jungen Jahren, als mein Gaumen noch nicht so fein justiert war, kannst du nicht mehr schaffen. OK - ich will mich auf diese Aussage nicht festlegen, aber du müsstet dich schon anstrengen.🍻
Schön trinken wäre ganz schlecht.....

Über Hannover, Kassel, Giessen und dann direkt Abfahrt Siegen Süd. Das klappt schon....
Die Route hört sich irgendwie umständlich an. :DUnd ich meine gelesen zu haben, dass das Stück zwischen Dillenburg und Haiger dieses Wochenende gesperrt ist, wegen Brückenprüfungen. Hauptsache du bist pünktlich zum Anpfiff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben