Tribünen-Normalo
Hat nicht sollen sein!
Du bist für Tsewaptzitzi zuständig.Lass mich bitte aus dem Spiel!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist für Tsewaptzitzi zuständig.Lass mich bitte aus dem Spiel!![]()
A Bisserl Boris geht allerwei !Streiche: Boris Schommers
Setze: Michael Boris
Absolut eine topp Alternative!
Würd ich so garnicht sagen. Wäre nicht die erste Truppe die nach nem Trainerwechsel aufblüht. Und sollte die Mannschaft wirklich gegen den Trainer gespielt haben is das ein dreckshaufen. Es geht hier um den Verein und im Zweifel sind’s am Ende genau die dann fehlenden Punkte.Aber mal ehrlich ,egal wer Montag das Training leitet ,zaubern kann der auch nicht .
Das schafft kein Trainer auf der Welt so schnell dieses Gegurke besser zu machen
Sorry, aber es meldet sich logischerweise niemand noch am selben Abend aus der Führungsetage. Das passiert möglicherweise morgen oder übermorgen.So entsteht weder Ruhe noch Vertrauen. Der Verein muss endlich reagieren und Stellung beziehen. Die Fans haben Antworten verdient.
Man kann zu Michael Boris geteilter Meinung sein - ein Wunderheiler wäre er sicher auch nicht.Streiche: Boris Schommers
Setze: Michael Boris
Absolut eine topp Alternative!
Bei dem Punkt Dreckshaufen geb ich Dir Recht .Würd ich so garnicht sagen. Wäre nicht die erste Truppe die nach nem Trainerwechsel aufblüht. Und sollte die Mannschaft wirklich gegen den Trainer gespielt haben is das ein dreckshaufen. Es geht hier um den Verein und im Zweifel sind’s am Ende genau die dann fehlenden Punkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen