2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir gestern ebenfalls aufgefallen. Es wirkt so, als wäre innerhalb des Teams keine gute Stimmung. Aktuell sehe ich kein "WIR" Gefühl. Wurde kein Teambuilding vorgenommen? Sind die Spieler unzufrieden? Ist die Chemie im Team nicht stimmig? Hat der Trainer die Jungs nicht im Griff? Haben die Jungs auf die "Taktik" des Trainers kein bock mehr?

Was ist bitte los? Von außen ist ganz deutlich zu sehen, dass hier was nicht stimmt. Es muss ganz dringend gehandelt werden.

Es wäre nun am Zeitpunkt, dass Matthias Georg sich dazu äußert. So viel Kritik gab es schon lange nicht mehr.

Falsche Entscheidungen können JETZT noch korrigiert werden!
Stimme dir in allem zu! Und wenn man sich den Videoauftritt unseres Kapitäns Rumpf ansieht, dann sieht man die derzeitige Hilflosigkeit und Ratlosigkeit - komprimiert auf ein paar Minuten.

Bei seinen letzten Stationen auch krachend gescheitert. Das sollte keine Tradition werden
Wer hoch fliegt, fällt tief. Würde ich so nicht sagen. In Haiger Vizemeister + Gewinn Landespokal, in Meppen ebenfalls Vizemeister. Wir sind nicht der FC Bayern und auch kein ambitionierter Drittligist. Dazu mitten in der Saison. Jetzt Ansprüche zu stellen... völlig falsch!

Stimme dir in allem zu! Und wenn man sich den Videoauftritt unseres Kapitäns Rumpf ansieht, dann sieht man die derzeitige Hilflosigkeit und Ratlosigkeit - komprimiert auf ein paar Minuten.
Er kommt halt generell immer ein wenig traurig rüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer hoch fliegt, fällt tief. Würde ich so nicht sagen. In Haiger Vizemeister + Gewinn Landespokal, in Meppen ebenfalls Vizemeister. Wir sind nicht der FC Bayern und auch kein ambitionierter Drittligist. Dazu mitten in der Saison. Jetzt Ansprüche zu stellen... völlig falsch!
Zustimmung soweit.
Aber dass man mitten in der Saison ist, waren genau die Einwände jener, die das vermeiden wollten.

Erfolgstrainer findest du gerade im Moment eh keine. Die sind in der Regel zum größten Teil in Amt und Würden oder warten auf höhere Weihen.
Das ist aber alles andere als positiv.
Vielleicht kann man einen guten Trainer aus einem Uxx-Vertrag herauskaufen?

Diese Saison ist eh schon sehr teuer, da sollte es nicht an einer überschaubaren Ablöse scheitern. Mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen oder im Mittelfeld dümpeln, wäre das Schlimmste was sportlich passieren könnte.

Wenn ich die Beiträge hier zusammenfasse, dann ergibt sich ein ziemlich deutlicher Konsens:
Schommers traut niemand mehr die Wende zum Erfolg zu!

Man könnte anstatt wieder nur Geld auszugeben einfach auch mal warten: Michaty übernimmt interimsweise, und vielleicht wird so ein Trainer wie Matthias Mink schneller frei als man denkt. Die Fortuna hat nämlich gestern gegen Mitaufsteiger Großaspach verloren. Das kann südlich des Doms auch alles ratzfatz gehen....

Das ist aber alles andere als positiv.
Vielleicht kann man einen guten Trainer aus einem Uxx-Vertrag herauskaufen?

Diese Saison ist eh schon sehr teuer, da sollte es nicht an einer überschaubaren Ablöse scheitern. Mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen oder im Mittelfeld dümpeln, wäre das Schlimmste was sportlich passieren könnte.

Wenn ich die Beiträge hier zusammenfasse, dann ergibt sich ein ziemlich deutlicher Konsens:
Schommers traut niemand mehr die Wende zum Erfolg zu!
(y)

Man sollte jetzt keinen neuen Trainer verpflichten.
Das kann eh nur ein Notnagel sein

Michaty kennt die Mannschaft und hat die nötige Lizenz .

Warum soll man das nicht nutzen ?

Ein neuer Trainer kennt keine Spieler kein Umfeld usw

Ich denke das in Gelsenkirchen Michaty auf der Bank sitzt ,ob der diesen unsicheren zerstrittenen Haufen so schnell in die Spur kriegt steht auf einem anderen Blatt

Man könnte anstatt wieder nur Geld auszugeben einfach auch mal warten: Michaty übernimmt interimsweise, und vielleicht wird so ein Trainer wie Matthias Mink schneller frei als man denkt. Die Fortuna hat nämlich gestern gegen Mitaufsteiger Großaspach verloren. Das kann südlich des Doms auch alles ratzfatz gehen....
Sowas kann ein Plan B sein. Mehr aber nicht. Denn da macht man sich abhängig von Entwicklungen an anderer Stelle, das halte ich für nicht gut.
Klar wäre so eine Entwicklung preiswert, aber wenn man anderweitig jemanden überzeugen kann, ist das besser.
Zumal ein anderswo entlassener Trainer nun wahrlich keine vollständig überzeugende Lösung wäre. So eine Entlassung ist doch immer ein Scheitern!

Da wäre mir der ehrgeizige unbelastete Uxx Trainer ehrlich gesagt viel lieber.

Hat sich jemand offiziell von sfs mal geäußert.Glaube das Freitag immer noch Schommers auf der Bank sitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben