Man weiß es nicht...Zum Glück keine Vetternwirtschaft...nicht verwandt und nicht verschwägert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man weiß es nicht...Zum Glück keine Vetternwirtschaft...nicht verwandt und nicht verschwägert.![]()
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Klar absolut unwahrscheinlich das wir noch vorbeikommen an Köln aber im Fußball kann bekanntlich alles passieren. Außerdem ist das ein klares Signal an die Konkurrenz auch in Hinblick auf die nächsten Jahre, das man mit uns rechnen muss. By the way wird man dabei auch sehen an welchen Stellschrauben ggf. noch gedreht werden muss.Wir beantragen die Lizenz für die 3. Liga
Steht im Artikel hinter Paywall der Syz
Und wenn man es nicht macht und das unmögliche Möglich macht und dann keine Lizenz beantragt, will ich nicht den Aufschrei von einigen hörenWas passiert nochmal mit dem Geld für die Lizenzbeantragung, wenn man nicht aufsteigt? Bekommt man das zurück?
Es ringt mir einen gewissen Respekt ab, dass man damit zeigt, dass im Hinterkopf noch an Platz 1 geglaubt wird. Obwohl das schon sehr gewagt ist. Es nur zu tun, um allen anderen zu zeigen, dass man auch nächste Saison mit SFS rechnen muss, hielte ich für Quatsch. Erstens sieht das sowieso jeder, ob dessen was hier abgeht und daraus folgend zweitens - dann reicht es auch, wenn man das nächstes Jahr mit einem Antrag bestätigt oder untermauert
Deshalb habe ich gesagt, dass es mir Respekt abverlangt, dass man noch dran glaubt. Es nur zu tun, damit andere sehen, wir wollen was, wäre für mich kein ausreichender Grund. Allerdings - wer in diese Liga aufsteigen will, muss genug Geld haben. Im Zweifelsfall auch für ein Misslingen im ersten Anlauf. Das hat man wohl. Insofern - Feuer frei. Vom Konto und bestenfalls auch auf dem Platz.Und wenn man es nicht macht und das unmögliche Möglich macht und dann keine Lizenz beantragt, will ich nicht den Aufschrei von einigen hören
Das Geld gibt es nicht zurück.
Hast ja nicht unrecht. Aber du hast auch unbewusst direkt den Unterschied zu früher klar gemacht. Früher hätte man einen Erklärungsversuch den Sponsoren gegenüber machen müssen, wenn das Geld weg war. In der Breite wären gar nicht genug da gewesen, die sich substanziell beteiligt hätten. Und in Fußballdeutschland hätte man sich auch zum Gespött gemacht, weil die Sportfreunde mal wieder mehr wollten als sie evtl. konnten. Heute muss man sich wahrscheinlich rechtfertigen, wenn man es unterlässt, weil sie die Party bezahlen und es quasi erwarten. Ich weiß nicht, was man vor einigen Jahren in gleicher Situation gemacht hätte, bei 13 Punkten Abstand. Ich lasse mal die Nachholspiele außen vor. Denn auch mit denen, muss man eigentlich jedes Spiel gewinnen und die Fortuna müsste noch das eine oder andere liegen lassen. Das sind schon sehr hohe Anforderungen. Spannend ist das. Und wenn die Asche da ist - all in!An der Lizenzbeantragung geht quasi kein Weg dran vorbei, wenn zum aktuellen Zeitpunkt der Aufstieg noch in Sichtweite ist (für mich persönlich ist der Aufstieg nicht mehr realistisch). Solltest du nämlich plötzlich doch nochmal ranrücken oder gar auf Platz 1 stehen, machst du dich zum Gespött von ganz Fußballdeutschland. Von den Erklärungsversuchen den Sponsoren gegenüber mal ganz abgesehen. Auch Gütersloh hat beispielsweise die Lizenz beantragt (1 Punkt vor uns, 2 Spiele weniger).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen