Schöne Grüße!OWL SFS schreibt gerade auf WhatsApp, vor zwei Jahren waren wir kurz vor Tod und jetzt beantragen wir die Lizenz zur 3. Liga.
Wir haben alle mit den Freunden schon andere Zeiten lasst uns die Zeit jetzt genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Grüße!OWL SFS schreibt gerade auf WhatsApp, vor zwei Jahren waren wir kurz vor Tod und jetzt beantragen wir die Lizenz zur 3. Liga.
Wir haben alle mit den Freunden schon andere Zeiten lasst uns die Zeit jetzt genießen.
Ich gehe auch davon aus, dass bereits zu Saisonbeginn Zwischenziele gesetzt wurden (Platzierungen, Punkte, o.ä.) zu denen bereits vorab klargemacht wurde dass die entsprechende Lizenz beantragt wird. Das wird auch im Wirtschaftsplan einkalkuliert worden sein, so dass das jetzt nicht als eine zusätzliche finanzielle Last iwo auftaucht.Hast ja nicht unrecht. Aber du hast auch unbewusst direkt den Unterschied zu früher klar gemacht. Früher hätte man einen Erklärungsversuch den Sponsoren gegenüber machen müssen, wenn das Geld weg war. In der Breite wären gar nicht genug da gewesen, die sich substanziell beteiligt hätten. Und in Fußballdeutschland hätte man sich auch zum Gespött gemacht, weil die Sportfreunde mal wieder mehr wollten als sie evtl. konnten. Heute muss man sich wahrscheinlich rechtfertigen, wenn man es unterlässt, weil sie die Party bezahlen und es quasi erwarten. Ich weiß nicht, was man vor einigen Jahren in gleicher Situation gemacht hätte, bei 13 Punkten Abstand. Ich lasse mal die Nachholspiele außen vor. Denn auch mit denen, muss man eigentlich jedes Spiel gewinnen und die Fortuna müsste noch das eine oder andere liegen lassen. Das sind schon sehr hohe Anforderungen. Spannend ist das. Und wenn die Asche da ist - all in!
Die kann man ja am Sonntag bei bestem Wetter wieder reichlich aussenden...Im Fußball geht es immer um Signale. ...
Du hast was übersehen. Santo gehört zur Gruppe der Spieler mit einem Vertrag für die kommende Saison.Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt Santo in all diesen Kategorien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen