Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag erwähnt, dass ich mich entscheiden werde. Ganz sicher sogar.@Tribünen-Normalo: Du wirst dich für einen Weg entscheiden müssen.
Der mit jungen Spielern und mit Akteuren, die dir ans Herz gewachsen sind, ist legitim. Dann wirst du aber auch im sportlichen Bereich Abstriche machen MÜSSEN. Da ist Regionalliga das Maximum, ich muss glaube ich nicht schreiben, wo wir vor zwei, drei Jahren standen.
Oder aber du möchtest Erfolg. Für den brauchst du in der Regionalliga halt "andere" Spieler. Und wenn du in Liga 3 willst, noch viel andere... Das ist im Leistungssport so.
Stimmt. Pursian ist von der Bildfläche verschwunden, dafür Gutsch auf einmal da. Und Hodroj scheint im "Schommers-System" an Stärke zu gewinnen, während Ticha außen vor ist.Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag erwähnt, dass ich mich entscheiden werde. Ganz sicher sogar.
Das Blöde ist, dass man sich halt immer auf einen Trainer verlassen muss. Man hat ja keinen für eine Zweitmeinung. Wenn es wirklich jene treffen sollte, die ich vermute, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass die plötzlich alle nicht mehr ausreichen in ihren Leistungen. Pursian ist punktum unter Schommers von der Bildfläche verschwunden. Der Junge war mal Gold wert. Egal - ich wollte mich in Zurückhaltung üben, weil ich die absoluten Meinungsverschiedenheiten zu dem Thema ja kenne. Ich werde hier ja nicht gegen die Niagara-Fälle anschwimmen. Die Dinge sind wie sie sind. Es ist und bleibt alt-römisch: Brot und Spiele! Der eine kann damit leben und findet es sogar gut, der andere nicht. Ich bin nicht komplett doof und weiß, dass die Luft nach oben immer dünner wird und andere Spieler geholt werden müssen. Aber wenn es so käme, dann ist dieser Schnitt schon heftig.
Du hast glaube ich das Wörtchen "allein" vergessen. Aber das hast du gut beobachtet. Ist ja auch nicht so schwer. Und nur weil das so ist, werde ich meine Meinung ja nicht grundlegend ändern. Dafür kennst du mich jetzt auch lange genug. Was sich mehr und mehr ändert, ist die Motivation, trotzdem zu diskutieren. Wenn man für etwas überhaupt keinen Applaus bekommt, ist das ziemlich anstrengend.Wenn sich diese Diskussion für dich anfühlt wie, als ob man gegen Niagara-Fälle schwimmt, dann würde ich das so interpretieren, dass du dich mit deiner Meinung auf weiter Flur siehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen