Alles rund um Trainer, Spieler, Leistungen, Neuzugänge und Abgänge etc.

Unbedingt sollte Hodroj gehalten werden.
Dass man einen Startelf-Spieler halten will, davon kann man sicher ausgehen.
Fände Schommers Hodroj schlecht, würde er jetzt nicht ständig spielen.

Was aber nicht bedeutet, dass man im Sommer keinen neuen Außenverteidiger holen sollte. Eine Startelf-Garantie gibt es also auch bei Vertragsverlängerung nicht.

Ich schätze Santo werden wir trotz Vertrages im Sommer ziehen lassen. Seine Leihe nach Wuppertal scheint aktuell auch noch nicht glücklich zu sein, wenngleich unter der Schwebebahn aktuell natürlich der Baum brennt.

Unbedingt sollte Hodroj gehalten werden. Aber ich bin mir sicher, dass da auch einige andere ihn auf dem Zettel haben.
Mit Wuppertal hat Santo sicher nicht das beste Örtchen bekommen, um sich zu "entwickeln". Aber wie du sagst, er wird auch weg sein im Sommer.

Aber wie du sagst, er wird auch weg sein im Sommer.
Das wird sich erst noch zeigen. Zunächst mal hat er einen Vertrag bei SFS, und vielleicht möchte er ja versuchen, sich hier entgegen mancher "Bedenkenträger" durchzusetzen?
Dass das nicht einfach wird, ist mir auch klar. Aber entweder will ein Fußballer in jungen Jahren was reißen und sich weiter entwickeln, oder er schwenkt um und sucht sich einen Verein z.B. in der Oberliga und kümmert sich nebenher um einen beruflichen Fortgang.

Ich finde, er hat schon ein paar gute Anlagen. Muss aber zweifellos körperlich zulegen, sonst wird es nichts in Siegen. Dazu ist die Konkurrenz schon jetzt sehr groß. Und das wird im Sommer nicht einfacher, denn es würde mich extrem wundern, wenn sich auf der Mittelstürmer-Position nichts täte.

Das wird sich erst noch zeigen. Zunächst mal hat er einen Vertrag bei SFS, und vielleicht möchte er ja versuchen, sich hier entgegen mancher "Bedenkenträger" durchzusetzen?
Ich glaube er muss sich nur gegen einen durchsetzen - und das ist der Trainer. Und da ich auch glaube, dass sich auf der Mittelstürmer-Position was tun wird, denke ich, dass er sich nicht durchsetzen wird. Denn da wird ja sicherlich jemand kommen, der wesentlich weiter ist. Wie will er sich da durchsetzen ohne Einsatzzeiten?
Dass das nicht einfach wird, ist mir auch klar. Aber entweder will ein Fußballer in jungen Jahren was reißen und sich weiter entwickeln, oder er schwenkt um und sucht sich einen Verein z.B. in der Oberliga und kümmert sich nebenher um einen beruflichen Fortgang.
Irgendwie ist mir das ein bisschen selektiv. Im Falle Pursian, Krämer, Nabesaka haben die Jungs genau das getan. Sie haben sich entwickelt und Leistung gezeigt. Die scheint nicht mehr auszureichen. Und jetzt MÜSSEN sie wahrscheinlich umschwenken. Und wenn es so läuft wie immer, greift dann Erndtebrück, Steinbach II oder Finnentrop zu. Also keine Regionalliga mehr. Was ist da bei Santo anders? Der war jedem aufmerksamen Zuschauer schon beim ersten Spiel vom ASC hier im Leimbachstadion sofort ins Auge gestochen. Uii, das ist einer! Aber ohne Einsatzzeiten wird es dabei bleiben. Für mich ist es ein Widerspruch, wenn man sagt, dass junge Spieler sich entwickeln und was reißen wollen und andererseits soll man sich damit abfinden, dass die Luft zu dünn ist und sie gehen können. Und das, obwohl sie gute Ansätze gezeigt haben.

Ich glaube er muss sich nur gegen einen durchsetzen - und das ist der Trainer. Und da ich auch glaube, dass sich auf der Mittelstürmer-Position was tun wird, denke ich, dass er sich nicht durchsetzen wird. Denn da wird ja sicherlich jemand kommen, der wesentlich weiter ist. Wie will er sich da durchsetzen ohne Einsatzzeiten?

Irgendwie ist mir das ein bisschen selektiv. Im Falle Pursian, Krämer, Nabesaka haben die Jungs genau das getan. Sie haben sich entwickelt und Leistung gezeigt. Die scheint nicht mehr auszureichen. Und jetzt MÜSSEN sie wahrscheinlich umschwenken. Und wenn es so läuft wie immer, greift dann Erndtebrück, Steinbach II oder Finnentrop zu. Also keine Regionalliga mehr. Was ist da bei Santo anders? Der war jedem aufmerksamen Zuschauer schon beim ersten Spiel vom ASC hier im Leimbachstadion sofort ins Auge gestochen. Uii, das ist einer! Aber ohne Einsatzzeiten wird es dabei bleiben. Für mich ist es ein Widerspruch, wenn man sagt, dass junge Spieler sich entwickeln und was reißen wollen und andererseits soll man sich damit abfinden, dass die Luft zu dünn ist und sie gehen können. Und das, obwohl sie gute Ansätze gezeigt haben.
Wenn man, wie im Fall Santo, die Spieler eben nicht fallenlässt, sondern ihnen die Spielpraxis auf Leihbasis gibt, wie auch schon bei D`Aloia und El Chaabi geschehen, dann ist das eine hervorragende Sache für SFS und etwas unterklassigere Vereine wie zb Erndtebrück. Und es spricht auch nichts dagegen, Santo noch ein weiteres Jahr zu verleihen. Kommt bei den genannten Spielern der Durchbruch, sind wir weiter am Zuge und sie können sich dann bei uns beweisen. Also viel besser kann man das aus meiner Sicht gar nicht regeln wie zuletzt geschehen. Gehen MUSS da keiner.

Das is mir alles Zuviel Nostalgie. Mich würds auch freuen wenn die alle stark genug wären für uns aktuell. Aber offensichtlich sind sie das nicht. Und du kannst auch nicht immer sagen letzte Saison waren sie noch gut genug und jetzt reichts nicht mehr. Wir spielen keine Oberliga mehr. Wir spielen nunmal jetzt eine Liga höher und haben da auf kurz oder lang gewisse Ziele. Und entweder is da für die genannten Spiele aktuell das Maximum an Potential erreicht oder es muss sich noch weiter entfalten. Du sagst, Santo müsse sich nur gegen den Trainer durchsetzen. Also ist er bzw. wäre er für dich aktuell klare Nummer eins im Sturm. Kann man so machen, aber dann müssen wir uns vllt einfach mit einem unteren bis normalen Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Nehmen wie doch einen direkten Vergleich vor
Dej und Krämer stehen gegen Brock und Saghiri
Die Frage wer spielt beantwortet sich selbst
Purisan und Mavroudis stehen gegen Oubeyapwa und Besong
Auch hier fällt die Entscheidung auf Startelf nicht schwer
Kader, Tokac und Willms kämpfen um das offensive Mittelfeld
Wer spielt ist uns klar
Goden und Güclü im Sturm
da könnte man diskutieren, aber ich sehe Goden (noch) vorne
Ja, die eigene Jugend zu fördern sollte ein Ziel sein, wenn jedoch kein Mehrwert da ist, sinken die Chancen auf einen Einsatz.
Guck dir mal in München Karl an. Der Junge kann Fußball spielen, gegen Musiala und Olise ist er jedoch kein Mehrwert und muss um Minuten kämpfen

Zurück
Oben