Ich glaube er muss sich nur gegen einen durchsetzen - und das ist der Trainer. Und da ich auch glaube, dass sich auf der Mittelstürmer-Position was tun wird, denke ich, dass er sich nicht durchsetzen wird. Denn da wird ja sicherlich jemand kommen, der wesentlich weiter ist. Wie will er sich da durchsetzen ohne Einsatzzeiten?
Irgendwie ist mir das ein bisschen selektiv. Im Falle Pursian, Krämer, Nabesaka haben die Jungs genau das getan. Sie haben sich entwickelt und Leistung gezeigt. Die scheint nicht mehr auszureichen. Und jetzt MÜSSEN sie wahrscheinlich umschwenken. Und wenn es so läuft wie immer, greift dann Erndtebrück, Steinbach II oder Finnentrop zu. Also keine Regionalliga mehr. Was ist da bei Santo anders? Der war jedem aufmerksamen Zuschauer schon beim ersten Spiel vom ASC hier im Leimbachstadion sofort ins Auge gestochen. Uii, das ist einer! Aber ohne Einsatzzeiten wird es dabei bleiben. Für mich ist es ein Widerspruch, wenn man sagt, dass junge Spieler sich entwickeln und was reißen wollen und andererseits soll man sich damit abfinden, dass die Luft zu dünn ist und sie gehen können. Und das, obwohl sie gute Ansätze gezeigt haben.