Es wäre schon sinnvoll, wenn z.B. Vereine wie Steinbach-Haiger, der FSV Frankfurt, Fulda und Hessen Kassel bei uns in der Staffel liegen würden. Schwierig wäre es eine Fahrt bis z.B. nach Burghausen zu vermitteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das spannend und höchst interessant. Liga-Duell mit Steinbach?Das hört sich für mich nicht gerade sehr hoffnungsvoll an. Wenn die Zuteilung der Vereine jedes Jahr neu zugeschnitten wird, hat man jedes Jahr eine Wundertüte. Klar, nach oben oder unten verschwinden welche, so wie heute auch. Aber das hört sich doch so an, dass im Kern immer wieder neu zusammengewürfelt wird. Oder verstehe ich das falsch? Wenn das so wäre und auch noch von KI erledigt wird, wie kann man denn garantieren, dass Derbys erhalten bleiben? Greift man dann händisch in die "Verlosung" ein? Wie "günstig" es SFS damals in der Regio-Süd bezüglich der Fahrstrecken getroffen hat, war doch ein gutes Beispiel. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, dass hier die Grenze zur Regio-Süd anfing. Wenn einer Stecken zu bewältigen hatte, dann war es Siegen. Und wenn das alles sich jährlich ändert, kann es auch geographisch knapp ausgehen und man bereist irgendwann ganz andere Bundesländer als ein oder zwei Jahre zuvor.
Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstehe, dann darf man wirklich gespannt sein oder besser gesagt die Luft anhalten, ob dessen, was da wieder zusammen geschustert wird. Ich kann mir das gerade nicht richtig vorstellen. Vielleicht habe ich aber auch zu wenig Ahnung und lasse es mir gerne erklären.
Klar, von den Vereinen her wäre das schon reizvoll. Und bei den genannten geht das auch mit der Entfernung. Die Frage ist halt, wie das von Jahr zu Jahr "zusammengewürfelt" wird. Und damals bei der Regio-Süd fehlt mir immer noch die Fantasie, warum Siegen der nördlichste Südverein war. Nach heutigen Verhältnissen wäre da für mich bei Steinbach bzw. Nordhessen Schluss. Südlichster Westverein ja. Das sagt ja die Verortung mit "Südwestfalen" schon aus. Da unten gehören wir nach jetzigen Verhältnissen nur bedingt hin. Sei es drum, das werden schlaue Geister und die KI entscheiden...Ich finde das spannend und höchst interessant. Liga-Duell mit Steinbach?
Hessen Kassel, FSV, Kickers Offenbach? ff
TN, sei doch ned so negativ.Klar, von den Vereinen her wäre das schon reizvoll. Und bei den genannten geht das auch mit der Entfernung. Die Frage ist halt, wie das von Jahr zu Jahr "zusammengewürfelt" wird. Und damals bei der Regio-Süd fehlt mir immer noch die Fantasie, warum Siegen der nördlichste Südverein war. Nach heutigen Verhältnissen wäre da für mich bei Steinbach bzw. Nordhessen Schluss. Da unten gehören wir nach jetzigen Verhältnissen nur bedingt hin. Sei es drum, das werden schlaue Geister und die KI entscheiden...
Nä, wieder nach Burghausen!TN, sei doch ned so negativ.
Aschaffenburg oder Würzburg wäre onnoch erreichbar. Glaube net, dass es nach Buchbach oder Illertissen gehen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen