Boris Schommers

Okay, 2x Aufstieg in die RL mit Erndtebrück!

2x Klassenerhalt 3.Liga mit Großasbach und Halle! Jeweils nicht lange dort geblieben.

Beim VfB Lübeck nach wenigen Spielen von den Fans weg gerufen worden.😁

Ob der eine Steigerung zu Schommers wäre?🤗
Was genau hat Schommers dir eigentlich getan das du so dermaßen Anti bist? Oder is es egal wer Trainer geworden wäre, du hättest gegen jeden so ein Abneigung, einfach weil derjenige Nehrbauer beerbt hat? Das wir Ende März immernoch auf den zu sprechen kommen…

Was genau hat Schommers dir eigentlich getan das du so dermaßen Anti bist? Oder is es egal wer Trainer geworden wäre, du hättest gegen jeden so ein Abneigung, einfach weil derjenige Nehrbauer beerbt hat? Das wir Ende März immernoch auf den zu sprechen kommen…
Mein "Anti" habe ich schon mehrfach erklärt. 😏
Sehr viele kommen noch auf ihn zu sprechen, nicht nur ich. 🤗

Ich verweise mal auf den Spieltag "Gladbach 2". Denn zumindest ich sehe neben dem reinen Spieltags-Thema eindeutig auch ein Trainer-Thema.
Und bevor der Spieltags-Thread wieder geschlossen wird, würde ich gerne die grundsätzliche Entwicklung hier weiter diskutieren.

Was mich wirklich interessiert:
Wie ist die Stimmung in Sachen Trainer?
Meine Meinung ist klar und auch bekannt, aber ich bin auch nur einer von 1.899 Hobbytrainern.
Gibt es hier jemanden, der unter Boris Schommers eine positive Entwicklung sieht? Wenn ja, woran machst Du das fest?

Meine persönliche Stimmung ist eher getrübt wenn ich an das Thema Aufstieg 3.Liga denke. Da ist schon soviel drüber erzählt worden vom Verein „oben angreifen“ etc. da bekomme ich Angst. Wer ist die Triebfeder dahinter? Die Sponsoren? Ich glaube das wird so super schwierig und das Umfeld in Siegen finde ich auch recht anspruchsvoll.

Mein Fazit um aufs Thema zu kommen: Mit Schommers werden wir das nicht schaffen und wenn es am Ende alleine daran liegt das diese ganze Personalie Unruhe reinbringt, wie man ja auf allen Plattformen sehen kann.

Schommers tut mir leid der kann da aus meiner Sicht wenig für aber wenn man sieht welcher „Hass“ dem zuteile kommt. (KI-Satire bei Instagram etc.) Als Trainer ist der eigentlich verbrannt.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wirklich interessiert:
Wie ist die Stimmung in Sachen Trainer?
Meine Meinung ist klar und auch bekannt, aber ich bin auch nur einer von 1.899 Hobbytrainern.
Gibt es hier jemanden, der unter Boris Schommers eine positive Entwicklung sieht? Wenn ja, woran machst Du das fest?
Ich ,hab ich schon im anderen Bereich geschrieben

Ich denke das Projekt „Schommers“ ist gescheitert. Für das wo wir grade spielen ist das alles ausreichend. Wollen wir nächste Saison wirklich ernsthaft angreifen, muss eine Veränderung her. Am besten macht man das jetzt intern schon klar damit ein neuer Trainer schon am
Kader mit arbeiten kann.
Für Boris Schommers tut mir das irgendwie alles leid. Er hatte bei gefühlt 3/4 der Leute schon vorm ersten Training keine Chance und diejenigen fühlen sich jetzt natürlich alle bestätigt.

Dass das Projekt gescheitert ist, sehe ich (noch) nicht so. Es ist immer schwierig, mitten in der Saison einen "fremd" zusammengestellten Kader zu übernehmen. Wie heißt es so schön, du kannst aus einem Toyota keinen Porsche machen - oder so. Spielerisch ist das wahrhaftig keine große Steigerung zu TNs Siegen Zone, aber wo soll die spielerische Qualität herkommen? Von Goden oder Besong? Was für schlechte Verpflichtungen, sorry. Jedenfalls, wenn man den Mund so voll nimmt und was von Unterschiedsspieler und mind. 10 Scorer erzählt. Das ist das einzige, was ich der sportlichen Leitung vorwerfen würde. Einen Rumpf finde ich inzwischen überragend, total unaufgeregt und fast immer fehlerlos.

Ich sehe es ein, dass Schommers evtl. nicht der Richtige ist, um SFS in Liga 3 zu befördern. Aber du verlierst doch heute auf keinen Fall wegen dem Trainer. Was kann der Trainer dafür, wenn gestandene RL-Spieler wie Ramaj es nicht hinbekommen, einen einfachen Ball rauszupöhlen oder ein Nationalkeeper die kurze Ecke offen lässt. Das sind Dinge, die kannst du doch keinem Trainer ankreiden!? Nach dem heutigen Spiel absolut Fehl am Platz. "Schommers raus", "Projekt Trainer gescheitert"..... Mit eurer Stimmung gegen Trainer und sportliche Leitung macht ihr ganz ganz viel kaputt!

SFS ist weiterhin Aufsteiger, spielt eine grundsolide Saison. Möchte ein NLZ aufbauen und eine U23 installieren. Das geht doch alles in die richtige Richtung. Jetzt mit aller Gewalt aufsteigen? Lasst uns doch erst einmal nachhaltige Strukturen schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gegen einen erneuten trainerwechsel. Meiner Ansicht nach hat man die Situation falsch eingeschätzt und man war mit der Zielvorgaben Aufstieg etwas zu übermotiviert . Man sieht das der Kader nicht stark genug ist um um den Aufstieg zu spielen spiele wie heute gegen gladbach haben es gezeigt die vielen unentschieden ebenfalls .Um aufzusteigen musst du vor dem Tor kaltschneuziger sein das fehlt um ganz oben anzugreifen gerade wenn man bedenkt das nur 1ne Mannschaft aufsteigt da braucht man eine bärenstarke Saison. Ich finde trotzdem das man eine starke Saison spielt hätte man mir vor der Saison gesagt das man voraussichtlich unter die ersten 10 kommt hätte ich das direkt unterschrieben jetzt gilt es im Sommer an den richtigen Schrauben zu drehen um seine Ziele zu erreichen und wenn es nach mir geht gerne mit dem aktuellen Trainer wenn der Kern zusammenbleibt und man in der offensive ein gutes Händchen beweist denke ich das man sich auf die neue Saison freuen kann

Boris Schommers hatte bei einigen Leuten hier nie eine Chance .
Die haben die Vita gelesen ,Zack war der Mann verbrannt .
Ich kann mich an keinen Trainer erinnern der hier so gemobbt wurde bevor er einen Fuß ins Stadion gesetzt hat .
Das ist peinlich billig ekelhaft,schämen sollten sich einige hier 😡
Ich hab die Fresse voll von solchen angeblichen Fans

Zurück
Oben