Naja das ausscheiden jetzt an Sané festzumachen is schon sehr billig. Ich bin auch wirklich überhaupt kein Fan aber im Vergleich zu Havertz und Wirtz hat er mir noch am besten gefallen.Hoffentlich fliegt dieser arrogante engstirnige Trainer raus bevor die wieder in Deutschland landen
Ein gutes Spiel gemacht gegen die Weltmacht Curacao .
An Peinlichkeit nicht zu überbieten .
Nagelsmann hat durch seine Arroganz an diesem unfähigen Sane festzuhalten das Ausscheiden zu verantworten.
Nagelsmann hat es allerdings mit seinem Arroganz und seinen fragwürdigen Personalentscheidungen sowohl bei den Aufstellungen als auch bei den Nominierungen bereits vor der WM schon geschafft die Euphorie im Keim zu ersticken. Zumindest war das bei mir so.
Ich hab die letzten Jahre natürlich immer Spieler gehabt die ich eher mitgenommen hätte als andere. Nicht nur bei Nagelsmann. Aber so wie bei Ihm wars nie. Dazu diese Begründungen wie bei El Mala.
Dann diese Sturheit an seiner ersten 11 festzuhalten obwohl alle Spiele nicht gut waren. Selbst gegen Curacao war’s in Halbzeit eins teils vogelwild. Aber da hat man am Ende halt noch durch den doch großen Klassenunterschied gewonnen. Alles danach war nicht gut. Und jeder hat’s gesehen. Man hatte genug Optionen und hat trotzdem an allen festgehalten. Gestern das war die logische Konsequenz