Always look on the bright sight of life !Der Linksfuß, der neben einer sauberen Spieleröffnung auch noch pfeilschnell ist, wird vermutlich nicht in die Regionalliga wechseln.
Da sollten die Erwartungen realistisch bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Always look on the bright sight of life !Der Linksfuß, der neben einer sauberen Spieleröffnung auch noch pfeilschnell ist, wird vermutlich nicht in die Regionalliga wechseln.
Da sollten die Erwartungen realistisch bleiben![]()
Das ist richtig und am Ende auch wieder nicht richtig.Ich schreib jetzt mal rein subjektiv .
Bei uns im Team ist fast jeder ersetzbar (sicher Hodroy und Ticha ist nicht toll)
Wer aktuell nicht zu ersetzen ist sind Dennis Brock und Dustin Wilms .
Von einem Schalker Bekannten habe ich das einen Tag vor deren Aufstieg auch gehörtMan munkelt das Hodroy mit Blau Weis in Kontakt steht (wie gesagt ein Gerücht )
Begünstigt durch unseren ehemaligen Spieler El Foauzy
Manu Wolff, Tobias Wurm, Sascha Bäcker, Tilman Waegner , Jochen Trilling, Marco Maser, Alex Ecker, Markus Waldrich und ein gewisser Paddy Helmes. Was hatten wir für einen Unterbau!Ich erhoffe mir hier viel von Nico Michaty und vor allem Ergänzungen im zentralen / offensiven Mittelfeld sowie in der Spitze. Allgemein würde ich es begrüßen, wenn wir auch mal wieder technisch starke und junge Spieler aus einer U23 verpflichten (in früheren Regionalligazeiten kam das in meiner Erinnerung öfters vor).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen