Könnte mir vorstellen das der Verein eventuelle Verlängerungen am samstag vorm Spiel bekannt gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aufzählung derer die gehen wird so lange dauern, da kommen die nicht mehr dazu...Könnte mir vorstellen das der Verein eventuelle Verlängerungen am samstag vorm Spiel bekannt gibt
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch Verlängerungen dazu kommen. Wenn ich auf den ersten Beitrag schaue, würde ich mir wünschen, dass Hodroj und Nabesaka dazu kommen. Aber bei Hodroj liegt es wohl nicht mehr in unserer Hand. Ospelt muss irgendwo die Nummer 1 sein, um in der Nationalmannschaft relevant zu bleiben. Bei den anderen kann ich mir keine Verlängerung vorstellen.Könnte mir vorstellen das der Verein eventuelle Verlängerungen am samstag vorm Spiel bekannt gibt
Das ist die empfindlichste Stelle, die du bei mir bei der eigentlich schönsten Nebensache der Welt im Moment treffen kannst. Mich ärgert das so, das kann ich selbst mit bestem Wortschatz nicht ausdrücken. Und an so einen Fall kann ich mich hier auch nicht erinnern. Vielleicht hat noch einer ein Beispiel. Aber dazu werde ich mich nochmal separat äußern. Egal wie man dann auf mich los geht. Der Junge ist einfach eine Saison lang kaltgestellt worden und kann sich jetzt mit leerem Blatt bewerben.(Und ja, Tribünen-Normalo: Jubes hätte ich auch gerne weiter bei uns, aber dazu wird es ja wohl nicht kommen).
Das wären dann doch diese hier oder?
Dej
Kader
Mavroudis
Pursian
Krämer
Ticha
Hodroj
Wer ist der Achte? Shaibou??
Und was passiert mit den verliehenen Spielern?
Oder sollte jemand noch bleiben, von dem man es nicht vermutet?
Ok, Ospelt und Güclü hatte ich vergessen.Güclü? Ospelt? Deren Verträge müssten auslaufen.
Ticha aus bekannten Gründen.
Dej hört auf.
Kader wird keinen neuen Vertrag erhalten.
Mavroudis und Shaibou könnte ich mir vorstellen.
Hodroj nur dann, wenn er höherklassig wechselt.
Pursian und Krämer dürften Verträge bis 2027 haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen