Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Könnte mir vorstellen das der Verein eventuelle Verlängerungen am samstag vorm Spiel bekannt gibt
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch Verlängerungen dazu kommen. Wenn ich auf den ersten Beitrag schaue, würde ich mir wünschen, dass Hodroj und Nabesaka dazu kommen. Aber bei Hodroj liegt es wohl nicht mehr in unserer Hand. Ospelt muss irgendwo die Nummer 1 sein, um in der Nationalmannschaft relevant zu bleiben. Bei den anderen kann ich mir keine Verlängerung vorstellen.

(Und ja, Tribünen-Normalo: Jubes hätte ich auch gerne weiter bei uns, aber dazu wird es ja wohl nicht kommen).

Mit Blick auf Samstag finde ich aber auch interessant, ob Spieler die eigentlich noch Vertrag haben, auch verabschiedet werden (Leihrückkehrer, Winterzugänge und leider auch Spieler wie Krämer und Pursian)…

(Und ja, Tribünen-Normalo: Jubes hätte ich auch gerne weiter bei uns, aber dazu wird es ja wohl nicht kommen).
Das ist die empfindlichste Stelle, die du bei mir bei der eigentlich schönsten Nebensache der Welt im Moment treffen kannst. Mich ärgert das so, das kann ich selbst mit bestem Wortschatz nicht ausdrücken. Und an so einen Fall kann ich mich hier auch nicht erinnern. Vielleicht hat noch einer ein Beispiel. Aber dazu werde ich mich nochmal separat äußern. Egal wie man dann auf mich los geht. Der Junge ist einfach eine Saison lang kaltgestellt worden und kann sich jetzt mit leerem Blatt bewerben.

Bei Hodroj würde ich drauf wetten, dass er weg ist. Der wird die Option ziehen, die er irgendwo hat. Es wird ja schon überall gemunkelt. Hoffentlich wird er es nicht mal bereuen. Nabesaka wünsche ich, dass er bleibt und auch wieder eine Rolle spielt. Krämer und Pursian ist schwer zu sagen. Die müssten beide mehr Einsatzzeiten haben. Die würden sie hier aber nicht bekommen. Ich tippe da eher auf Abgang mit einem Fünkchen Restzweifel. Kader wäre für mich ein sicherer Abgangskandidat. Bei Dej ist es bekannt. Mavroudis wird wohl auch dazu gehören. Das sind die, die ich schon die ganze Zeit auf dem Zettel hatte. Von Schroetter ?? Man darf gespannt sein, wie es am Ende wirklich kommt.

Die Einsätze von Sayin kannst du auch an einer Hand abzählen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie lange der Vertrag geht. Aber bei den Einsatzzeiten scheint er den Trainer auch nicht überzeugt zu haben.

Sayin hat Vertrag bis 2027. Er hat ja wohl auch größeres Potential. Vielleicht braucht er auch mal eine komplette Saisonvorbeteitung. Ansonsten werden wir sicherlich am Samstag einige Spieler verabschieden (müssen). Vom Aufstiegskader wird wohl nicht mehr viel übrig bleiben. Das ist aber die Entwicklung, wenn es Richtung 3. Liga gehen soll.

Wie ich vernommen habe, sollen wohl acht Spieler verabschiedet werden. Die Vermutung liegt nahe, dass die, die bisher nicht verlängert haben, gehen müssen.

Das wären dann doch diese hier oder?
Dej
Kader
Mavroudis
Pursian
Krämer
Ticha
Hodroj

Wer ist der Achte? Shaibou?? Von Schrotter?
Und was passiert mit den verliehenen Spielern?
Oder sollte jemand noch bleiben, von dem man es nicht vermutet?
Ich hoffe, dass Nabesaka bleibt. Das wäre ein Unding, ihn nach dieser Saison auszusortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann doch diese hier oder?
Dej
Kader
Mavroudis
Pursian
Krämer
Ticha
Hodroj

Wer ist der Achte? Shaibou??
Und was passiert mit den verliehenen Spielern?
Oder sollte jemand noch bleiben, von dem man es nicht vermutet?

Güclü? Ospelt? Deren Verträge müssten auslaufen.
Ticha aus bekannten Gründen.
Dej hört auf.
Kader wird keinen neuen Vertrag erhalten.
Mavroudis und Shaibou könnte ich mir vorstellen.
Hodroj nur dann, wenn er höherklassig wechselt.

Pursian und Krämer dürften Verträge bis 2027 haben.

Güclü? Ospelt? Deren Verträge müssten auslaufen.
Ticha aus bekannten Gründen.
Dej hört auf.
Kader wird keinen neuen Vertrag erhalten.
Mavroudis und Shaibou könnte ich mir vorstellen.
Hodroj nur dann, wenn er höherklassig wechselt.

Pursian und Krämer dürften Verträge bis 2027 haben.
Ok, Ospelt und Güclü hatte ich vergessen.
Und wie gesagt, ich hoffe, dass Nabesaka bleibt.
Ticha "aus bekannten Gründen". Schade, dass man die nie erfahren wird.

Zurück
Oben