🔴⚪ 5. Spieltag: SV Rödinghausen – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin sind sie etwas aufgewacht nach dem 1-0... hoffentlich schlafen die jetzt nicht wieder ein

Johnen schon wieder verletzt! Aber ganz ehrlich, mit Manitz haben wir eine gute Nr. 2 gefunden, da mache ich mir eher keine Sorgen. Ich verstehe aber weiterhin nicht diese mangelnde Körpersprache, die zu planlosen Aktionen noch immer alles auf Verdacht gespielt, da muss noch immer ganz ganz viel passieren.

Wäre zwar völlig unverdient gewesen, aber wie kann unser "Super-Stürmer" den Ball nicht ins Tor schießen... Das Positive es steht 1-1... Über das Negative will ich nichts schreiben, ist etwas zu viel... Nun gut, wenn in der 2. Halbzeit wieder die Kondition zu Ende geht, sehe ich schwarz. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Schauen wir Mal

Auch güler muss sich dann mal die Kritik gefallen lassen zum wiederholten Male so eine Chance nicht gemacht zu haben. Es is zum kotzen. Steht in Schalke alleine vorm Tor und muss das 1:0 machen und hat jetzt diese Chance zum 2:1 und kriegt den Ball nicht rein. So ein Ding muss dann auch einfach mal drin sein. Das kann im Kopf dann auch mal viel lösen wenn man mal führt

Das Tempo der ersten Halbzeit kann SVR in der zweiten Halbzeit nicht halten. Die wollten unsere Jungs nur früh die Unsicherheit geben. Aber Schommers hat schon viel kaputt gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben