Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja beim Torjubel hat man endlich eine Mannschaft gesehen. Ich finde dass sich im Vergleich zu unserem vorherigen Trainer schon etwas getan hat. Vielleicht hat der Sieg richtig gut getan und der Siegener Express kann nun doch endlich fahrt aufnehmen?!Naja so schlimm war’s in der zweiten Halbzeit auch nicht. Das war nicht gut aber besser als in Halbzeit eins. Von Rödinghausen kam auch nicht mehr viel. Normal wäre das 1:1 gerecht gewesen. Aber diesmal hatten wir einfach das Glück. Und gerade die letzten Minuten waren wir immer n Tick schneller und bissiger als Rödinghausen und haben so den 11m in meinen Augen auch erzwungen. Ich hoffe der Sieg is jetzt so eine Art Brustlöser. Fand es aufjedenfall stark das auch die ausgewechselten wie güler und Willms beim Tor mit in die jubeltraube gerannt sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen