Sorry ,aber 200 Wuppertaler ?3:1. kein schönes Spiel. 200-250 Wuppertaler
70-80 eventuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sorry ,aber 200 Wuppertaler ?3:1. kein schönes Spiel. 200-250 Wuppertaler
Wieso so wenig?Sorry ,aber 200 Wuppertaler ?
70-80 eventuell
Ich fÀnde es toll wenn Deine Zahl hinkommtWieso so wenig?
Ich tippe auch auf 150 bis 200.Wieso so wenig?
Gut das Meinungen immer subjektiv sind .Ich hoffe sehr, dass offensiv nach dem Spiel in Lotte wieder rotiert wird.
Auf AuĂen sollte meiner Meinung nach, trotz ausbleibender Scorer in letzter Zeit, Shaibou Oubeyapwa starten. Trotz ausbleibender Scorer in letzter Zeit sollte niemand an der QualitĂ€t von Oubeyapwa zweifeln, selbst wenn ihm nicht immer alles gelingt, nehme ich ihn als belebendes Element im Siegener Spiel wahr. Ăhnlich sieht es bei Ămer Tokac aus, den ich auf der rechten AuĂenbahn starten lassen wĂŒrde. Immer voller Einsatz und sich nicht zu schade einfach mal abzuziehen und etwas auszuprobieren, solche kreativen Spieler können der Mannschaft fast nur gut tun. Mittig kann in der offensive nur Dustin Willms starten, sollte selbsterklĂ€rend sein. In der Sturmspitze wĂŒrde ich GĂŒclĂŒ gegenĂŒber Goden vorziehen, seine Torgefahr hat er bei den Sportfreunden schon oft genug unter Beweis gestellt. Im Mittelfeld sind Brock und Saghiri zurecht gesetzt und die Abwehrreihe mit Kammerbauer, Mayer, Rumpf und Hodroj gefĂ€llt mir meist auch gut, wĂŒrde mich nur sehr freuen wenn Gutsch auf seine verdienten Einsatzzeiten kommt. Bis auf Johnen wĂŒrde ich somit die NeuzugĂ€nge erstmal rauslassen, da mich sonst keiner bisher von sich ĂŒberzeugt hat.
Bin mal gespannt wozu sich Schommers entscheidet, er hat schlieĂlich etwas mehr Ahnung von dem Sport als ich. Dass sich allerdings vorne etwas Ă€ndern muss sollte jedem klar sein!
Sagen wir mal so: Bevor Schommers Richtung Ende des Spiels, sollte man wieder einem RĂŒckstand hinterherlaufen, wieder Ticha als StĂŒrmer einsetzt, der gar keiner ist und ansonsten ausgeblendet wird, sollte er schon auf GĂŒclĂŒ zurĂŒckgreifen. Er war es, der bei "hoch und weit" den Ball mit irgendeinem Körperteil im letzten Moment noch ĂŒber die Linie bugsiert hat. Und er kann zur Not auch einen Ball halten oder abtropfen lassen. Der leidenschaftliche LĂ€ufer nach vorne und hinten ist er nicht. Da hast du recht.Gut das Meinungen immer subjektiv sind .
Warum GĂŒclĂŒ seinen Platz verloren hat sollte jedem klar sein .
Weil er absolut nichts fĂŒr den Spielaufbau tut und nicht nach hinten arbeitet .
Im modernen FuĂball ist ein StĂŒrmer auch der erste Verteidiger .
Die Zeiten das ein StĂŒrmer da steht und wartet das der Ball auf ihn zurollt sind vorbei .
Pressing geht nur im Verbund da kann man keine Stand FuĂballer gebrauchen .
Sorry ,fĂŒr mich ist der erster Verkaufs Kandidat .
Kevin Goden ist sehr viel schneller und arbeitet mehr .
Dustin Wilms ist unumstritten.Meistens bester Spieler bei uns
Schon recht befremdlich fĂŒr mich, Ticha in den Schlussphasen nach vorne zu stellen und GĂŒclĂŒ nicht. Dass der in der RL dauerhaft nicht in der Stammelf stehen wird, war wohl den meisten klar. Aber als StrafraumstĂŒrmer, wenns vom Ergebnis her eng wird, sollte der schon eine Option sein. Vor allen Dingen bei den miesen Standards: Da hilft dir die GröĂe von Ticha ziemlich wenig in der Luft.Sagen wir mal so: Bevor Schommers Richtung Ende des Spiels, sollte man wieder einem RĂŒckstand hinterherlaufen, wieder Ticha als StĂŒrmer einsetzt, der gar keiner ist und ansonsten ausgeblendet wird, sollte er schon auf GĂŒclĂŒ zurĂŒckgreifen. Er war es, der bei "hoch und weit" den Ball mit irgendeinem Körperteil im letzten Moment noch ĂŒber die Linie bugsiert hat. Und er kann zur Not auch einen Ball halten oder abtropfen lassen. Der leidenschaftliche LĂ€ufer nach vorne und hinten ist er nicht. Da hast du recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen