🔮âšȘ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich heute was zu Mittag gegessen hĂ€tte, kĂ€me es im hohen Bogen wieder raus, wenn ich gerade aus dem Fenster schaue und das Wetter sehe. Es gießt jetzt schon wieder seit ein paar Stunden ohne Ablass. Muss das wirklich immer sein?
Das wird wieder ein Schlamm-Catchen ohne Ende. Ich glaube nicht, dass da alles was der Herr Schommers heute an VorsĂ€tzen in der SZ geĂ€ußert hat, umgesetzt werden kann. Ich tippe eher auf sehr harte Kost! Da sollte der eine oder andere Freistoß oder eine Ecke am besten mal sitzen!

Ich werde diesmal NICHT kommen. Die letzten beiden Spiele, inbesondere das in Lotte, haben mich richtig, richtig sauer gemacht.
Das kommt mir arg unentspannt vor. Diese Denkweise oder Erwartungshaltung im kompletten Umfeld des Vereins, und es gÀbe die Sportfreunde schon lange nicht mehr. Es gab Phasen, da reden wir nicht von zwei schlechten Spielen (wirklich schlecht war nebenbei nur in Lotte), sondern von zwei schlechten Spielzeiten.
Klar hat die ungewohnte Erfolgswelle in 2025 eine hohe Erwartungshaltung befördert. Davon kann sich vermutlich niemand frei sprechen.
Aber ich denke, man sollte die Kirche ruhig mal im Dorf lassen - denn auch die aktuelle Saison ist insgesamt erfreulich. Da gehört dann meinetwegen auch mal eine Formkrise oder Delle dazu.

Heute Abend erwarte ich einen Heimsieg und erhoffe einen Kantersieg. In Wuppertal haben wir zwei Punkte liegen gelassen. Die kann man zwar nicht wieder holen, aber man kann dafĂŒr sorgen, dass nicht noch weitere verlorene Punkte dazu kommen.
Und alles andere als ein Heimsieg wÀre ein Punktverlust, das muss man so deutlich sagen.

Ich jedenfalls hab echt Bock auf Stadion. Freitagabend mit Flutlicht, was will man mehr?

Ich hoffe Ticha bekommt heute nochmal Einsatzzeit. Wenn man schon mit ihm in den sozialen Medien wirbt sollte man dem Jungen nochmal eine Chance geben.

Bist Du nicht sonst auch immer TribĂŒne ?
Ja, sonst wÀre ich ja der Gegengeraden-Normalo.:D
Ich halte es wie die EnglÀnder - bei dem Wetter immer mit Schirm. Schon alleine wegen der vielen Bierduschen beim 5:0 !
Und ich habe das nur geschrieben, weil der Herr Oodochd mimimi macht und ihm die Sonne heute zu flĂŒssig ist.;)
Er ist sonst ein bekennender Gegengeraden-Halbnormalo. Ich bin da wo ich immer bin. Eisenhart unterm Dach!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben