🔮âšȘ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das kommt mir arg unentspannt vor. Diese Denkweise oder Erwartungshaltung im kompletten Umfeld des Vereins, und es gÀbe die Sportfreunde schon lange nicht mehr. Es gab Phasen, da reden wir nicht von zwei schlechten Spielen (wirklich schlecht war nebenbei nur in Lotte), sondern von zwei schlechten Spielzeiten.
Klar hat die ungewohnte Erfolgswelle in 2025 eine hohe Erwartungshaltung befördert. Davon kann sich vermutlich niemand frei sprechen.
Aber ich denke, man sollte die Kirche ruhig mal im Dorf lassen - denn auch die aktuelle Saison ist insgesamt erfreulich. Da gehört dann meinetwegen auch mal eine Formkrise oder Delle dazu.

Heute Abend erwarte ich einen Heimsieg und erhoffe einen Kantersieg. In Wuppertal haben wir zwei Punkte liegen gelassen. Die kann man zwar nicht wieder holen, aber man kann dafĂŒr sorgen, dass nicht noch weitere verlorene Punkte dazu kommen.
Und alles andere als ein Heimsieg wÀre ein Punktverlust, das muss man so deutlich sagen.

Ich jedenfalls hab echt Bock auf Stadion. Freitagabend mit Flutlicht, was will man mehr?
Es fĂ€llt mir zwar auch schwer aber am besten geht man da garnicht drauf ein. Das kann nur Ragebait sein und irgendwo sitzt der Kollege dann und lacht sich Schrott ĂŒber uns. Wenn das allerdings ernst gemeint ist dann bitte auch in Zukunft nicht mehr wiederkommen.

Als Fan der Sportfreunde freue ich mich natĂŒrlich ĂŒber den 2:0-Sieg gegen den Wuppertaler SV. Trotzdem war es kein besonders gutes Spiel. Siegen hatte viel Ballbesitz, aber fĂŒr mich ist immer noch keine richtige Spielidee zu erkennen. Nach vorne gab es nur wenige klare Chancen. Dazu kam noch die Gelb-Rote Karte fĂŒr Goden. Am Ende zĂ€hlen die drei Punkte, aber spielerisch ist noch viel Luft nach oben.

Als Fan der Sportfreunde freue ich mich natĂŒrlich ĂŒber den 2:0-Sieg gegen den Wuppertaler SV. Trotzdem war es kein besonders gutes Spiel. Siegen hatte viel Ballbesitz, aber fĂŒr mich ist immer noch keine richtige Spielidee zu erkennen. Nach vorne gab es nur wenige klare Chancen. Dazu kam noch die Gelb-Rote Karte fĂŒr Goden. Am Ende zĂ€hlen die drei Punkte, aber spielerisch ist noch viel Luft nach oben.
Ich versteh nur nicht was seit Gelsenkirchen passiert ist .
Dort haben wir den Tabellen 2. spielerisch dominiert und verdient gewonnen

Das war heute eine Fortsetzung von Lotte. Abgesehen von den ersten Minuten war das ein grottenschlechtes Spiel. Kein Tempo, kein Zug zum Tor, keine offensive Spielidee.
Das einzig Gute ist der Heimsieg, und der war glĂŒcklich genug. Ein eher fraglicher Elfmeter und ein Tor mit dem Pausenpfiff aus dem GewĂŒhl heraus.

Dann denkt man, es wird nach der Pause besser. Fehlanzeige! Stattdessen ein Frustfoul von Goden, zurecht gelb-rot.
Immerhin hat uns der Platzverweis kopfmĂ€ĂŸig wachgerĂŒttelt. Danach waren wir deutlich engagierter.
Trotzdem war es ein enttĂ€uschendes Heimspiel. Gegen einen derart schwachen Gegner muss man anders auftreten. Es fehlt an jeglicher Überzeugung.

Erst mal drĂŒber schlafen und die EnttĂ€uschung sacken lassen.

Pflichtsieg. Mehr nicht. Wir haben wieder mal massig den Ball aber keine vernĂŒnftige Idee was wir damit anstellen. Immer schön hinten rum. Kaum ein mutiger pass, keiner geht mal ins dribbling. Keiner traut sich mal zu schießen (bis auf den Pfostenschuss am Ende).
Welchen Plan Goden da verfolgt hat, Vorallem nachdem er kurz vorher gelb gesehen hat, wĂŒrde mich wirklich brennend interessieren. Positiv zumindest das ma die unterzahl nicht gemerkt hat. Standards wieder mal kompletter Unsinn. Vllt verzichten wir in Zukunft einfach auf Ecken und lassen die direkt abstoßen und ordnen uns wieder.
Keine Ahnung, wir haben gewonnen und ich bin trotzdem irgendwie frustriert.

Alle schreiben von einer fehlenden Spielidee, da stimme ich nur teilweise zu. Bis zur roten Karte von Goden war nach vorne nicht viel Zug, danach allerdings ging mit GĂŒclĂŒ in der Zentrale meiner Meinung nach deutlich mehr. BĂ€lle wurden offensiv festgemacht und weitergegeben, in den letzten 25 Minuten entstanden so einige gute Chancen trotz Unterzahl. Mir ist bewusst, dass Wuppertal gegen Ende natĂŒrlich offener stand, allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass mit GĂŒclĂŒ auch vorher mehr möglich gewesen wĂ€re. Goden war nicht nur wegen der roten Karte ein Totalausfall, er hat praktisch nicht am Spiel teilgenommen. Am Ende aber auch egal, hauptsache 3 Punkte und mit etwas mehr Selbstbewusstsein aus der Woche rausgehen. Möchte auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass Goden sich noch berappelt!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben