🔴⚪ Sportfreunde Siegen – 1. FC Bocholt | Heimspiel im Leimbachstadion

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Komplett unnötige und vermeidbare Niederlage. Vorn ideenlos. Hinten eigentlich bis auf die Ecke Nix zugelassen. Frustrierend.

Hm ja heute war der Wurm drin.. unzählige Chancen aber nix hats gebracht. Die 1. Halbzeit fand ich echt gut, keine ahnung warum dann so nachgelassen wurde...

Nur einen Punkt verloren auf Fortuna... War das schlecht heute... Erste Halbzeit mit leichten Vorteilen... Nach dem Gegentor kam ja überhaupt nichts mehr.... Und man hatte massig Zeit.... Kader für mich bis zur Auswechslung positiv.... Aber im kollektiv heute völlig versagt!Nach dem Dienstag Spiel so nicht zu erwarten!

Nur einen Punkt verloren auf Fortuna... War das schlecht heute... Erste Halbzeit mit leichten Vorteilen... Nach dem Gegentor kam ja überhaupt nichts mehr.... Und man hatte massig Zeit.... Kader für mich bis zur Auswechslung positiv.... Aber im kollektiv heute völlig versagt!Nach dem Dienstag Spiel so nicht zu erwarten!
Ja mein Freund - fallen die 5 Tore heute noch oder erst im nächsten Spiel?

Hm ja heute war der Wurm drin.. unzählige Chancen aber nix hats gebracht. Die 1. Halbzeit fand ich echt gut, keine ahnung warum dann so nachgelassen wurde...
Ich bin ja nicht so der Experte wie manch anderer. Aber ich habe heute nicht eine einzige richtige Chance gesehen. Optisch überlegen war man aus meiner Sicht von der 20. Minute bis zur Halbzeit. Da war man im Spiel angekommen und baute Druck auf. In der zweiten Halbzeit kam gar nichts mehr. Im Gesamten betrachtet ein im Kollektiv schlechtes Spiel. Und es war jetzt nicht so, dass Bocholt einen in Angst und Schrecken versetzt hätte. So viel hoch und weit wie heute habe ich lange in einem Fußballspiel nicht mehr gesehen. Sicher auch dem Platz geschuldet auf dem Hacke, Spitze 1,2,3 nicht mehr möglich war und auch bis zum Saisonende nicht mehr möglich sein wird. Man mag mir meine graue Sichtweise vorhalten und sich teils drüber lustig machen, aber ich bin heute sicher nicht so enttäuscht wie manch anderer. Das Team ist noch eine ganze Ecke von der 3. Liga entfernt. Und aus meiner ganz persönlichen Sicht ist auch der Trainer-Effekt, den alle so gerne sehen wollen, noch nicht eingetreten. Und komme jetzt bitte keiner damit, dass ich dem Vorgänger nachtrauere. Dazu habe ich oft genug etwas gesagt. Fortuna hat heute geschwächelt und SFS kann keinen Nutzen ziehen. Was glaubt man, wie oft diese Gelegenheiten noch geboten werden und glaubt man wirklich, wenn es gegen Dortmund, den FC und am Ende dann auch gegen die Fortuna selbst so läuft, dass man das alles gewinnt? Und spätestens seit heute müsste man das, wenn man tatsächlich noch was erreichen will. Das Beste am heutigen Tag war das Wetter, obwohl es immer noch ein bisschen frisch ist.

Leid tut mir Besong. Da konnte man wirklich nicht hinschauen. Das eigene Gemächt fing an weh zu tun. Und so was kann wirklich ernsthafte Folgen haben. Der Jong hat sich gekrümmt vor Schmerzen. Hoffentlich kommt das schnell wieder in Ordnung. Sah nach einem klaren Fall für die Urologie aus. Alles in allem ein gebrauchter Tag.

Kader hat das gemacht, was er immer macht: In unzähligen Situationen nicht das Auge für den Mitspieler gehabt. Wir haben nicht einen Punkt verloren gegenüber Fortuna, sondern zwei verschenkt.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben