Boris Schommers

So hart wie das auch für euch 2 Experten ist,falls mal ein neuer Trainer gesucht wird ,ist die Meinung von Euch da wenig Ausschlaggebend genau wie die von mir oder jemand anders hier im Forum
Das hätte ich nicht gedacht.
Ich war davon ausgegangen, dass wir jetzt kurzfristig kontaktiert werden.
Aber das Forum ist und bleibt halt der Platz für Austausch, Spekulation manchmal aber eher selten auch mal Spaß. Und es bleibt der Ort für jene, die nicht zu den gebeutelten Entscheidern gehören. Hier darf man sich einfach mal ungezwungen Gedanken machen. Die werden auch ohne uns wissen was sie tun. Da bin ich mir ganz sicher. Vor allem würde ich für meine Expertise Honorar verlangen. Das wäre mir ein guter Tipp wert.
Und Achtung, dieser Text ist - obwohl nur halb lang - in Teilen spaßig gemeint. Außer das mit dem Honorar.

Ein weiterer wäre vielleicht Michaty

Nur was bringt es?
Wir haben Schommers, damit müssen wir nun mal leben.
Mal sehen.
Die Dinge entwickeln sich doch in dem Geschäft (mein Lieblingswort) oft so schnell, da kommt man gar nicht mit.
Wie sagte Walter Ulbricht (ein alter DDR-Trainer) schon 1961: "Niemand hat vor, den Trainer zu entlassen." Oder so ähnlich. Da steckt man nicht drin.
Stell dir vor, wir haben morgen ein Spielsystem und werden noch Zweiter. Dann leben wir doch gerne damit.:cool:

Probiere es mal mit dem hier:

Florian Schnorrenberg ist Inhaber der höchsten deutschen Trainerlizenz.
  • UEFA Pro Lizenz (Fußballlehrer): Er absolvierte 2017 den 63. Fußballlehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie des DFB.
  • Lizenzhistorie: Durch diesen Abschluss erwarb er die Berechtigung, Mannschaften in der 3. Liga, der 2. Bundesliga und der Bundesliga zu trainieren.
    Nordostdeutscher Fußballverband e.V. +1
Schnorrenberg war unter anderem als Cheftrainer beim Halleschen FC (3. Liga), der SG Sonnenhof Großaspach (3. Liga) und dem VfB Lübeck tätig.
Okay, 2x Aufstieg in die RL mit Erndtebrück!

2x Klassenerhalt 3.Liga mit Großasbach und Halle! Jeweils nicht lange dort geblieben.

Beim VfB Lübeck nach wenigen Spielen von den Fans weg gerufen worden.😁

Ob der eine Steigerung zu Schommers wäre?🤗

Okay, 2x Aufstieg in die RL mit Erndtebrück!

2x Klassenerhalt 3.Liga mit Großasbach und Halle! Jeweils nicht lange dort geblieben.

Beim VfB Lübeck nach wenigen Spielen von den Fans weg gerufen worden.😁

Ob der eine Steigerung zu Schommers wäre?🤗
Ich habe ja keine Bewertung vorgenommen, sondern nur versucht Lommel auf die Sprünge zu helfen, weil der auf ihn nicht gekommen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben