G
Gelöschtes Mitglied 77
Guest
Dann wären es schon zwei. Vielleicht finden wir noch mehr.Und der wäre vermutlich nicht die schlechteste Alternative...
Das könnte inspirierend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wären es schon zwei. Vielleicht finden wir noch mehr.Und der wäre vermutlich nicht die schlechteste Alternative...
So hart wie das auch für euch 2 Experten ist,falls mal ein neuer Trainer gesucht wird ,ist die Meinung von Euch da wenig Ausschlaggebend genau wie die von mir oder jemand anders hier im ForumDann wären es schon zwei. Vielleicht finden wir noch mehr.
Das hätte ich nicht gedacht.So hart wie das auch für euch 2 Experten ist,falls mal ein neuer Trainer gesucht wird ,ist die Meinung von Euch da wenig Ausschlaggebend genau wie die von mir oder jemand anders hier im Forum
Ein weiterer wäre vielleicht MichatyDann wären es schon zwei. Vielleicht finden wir noch mehr.
Mal sehen.Ein weiterer wäre vielleicht Michaty
Nur was bringt es?
Wir haben Schommers, damit müssen wir nun mal leben.
Nun mal leben.... Gar nicht so zufrieden mit Schommers?Ein weiterer wäre vielleicht Michaty
Nur was bringt es?
Wir haben Schommers, damit müssen wir nun mal leben.
Nochmal ...Nun mal leben.... Gar nicht so zufrieden mit Schommers?
Jetzt habe ich verstanden. Bin heute etwas langsamer..Nochmal ...
Okay, 2x Aufstieg in die RL mit Erndtebrück!Probiere es mal mit dem hier:
Florian Schnorrenberg ist Inhaber der höchsten deutschen Trainerlizenz.
Schnorrenberg war unter anderem als Cheftrainer beim Halleschen FC (3. Liga), der SG Sonnenhof Großaspach (3. Liga) und dem VfB Lübeck tätig.
- UEFA Pro Lizenz (Fußballlehrer): Er absolvierte 2017 den 63. Fußballlehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie des DFB.
- Lizenzhistorie: Durch diesen Abschluss erwarb er die Berechtigung, Mannschaften in der 3. Liga, der 2. Bundesliga und der Bundesliga zu trainieren.
Nordostdeutscher Fußballverband e.V. +1
Ich habe ja keine Bewertung vorgenommen, sondern nur versucht Lommel auf die Sprünge zu helfen, weil der auf ihn nicht gekommen war.Okay, 2x Aufstieg in die RL mit Erndtebrück!
2x Klassenerhalt 3.Liga mit Großasbach und Halle! Jeweils nicht lange dort geblieben.
Beim VfB Lübeck nach wenigen Spielen von den Fans weg gerufen worden.
Ob der eine Steigerung zu Schommers wäre?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen